Hiho zusammen,
nach 2 Wochen Pause stand gestern Abend wieder ein SG Freitag Abend fuer mich auf dem Programm. Im Vorfeld hatten wir schon entschieden das entweder ein Distributioncenter vermutlich mit kombiniertem Klescherbesuch oder ein wenig Salvagen auf dem Menueplan stehen werden. Die Wahl ist letztlich auf eine schmackhafte Runde Salvagen mit ordentlicher Saettigungsbeilage gefallen. Heisst wir nehmen uns in der Mission "Seize the Data" der Black Kite und Ihrem "Nine Tails Befall" an.
Bevor es losgeht - was war sonst noch so los in den letzten 2 Wochen jenseits von 3.24.2 und der Citizen Con? Irgendwie bin ich nach einer wilden Partynacht im "Drecksloch (TM)" wachgeworden und stelle fest das ich nicht nun nicht nur Dreadlock Extensions sondern auch ein bildschirmfuellendes Halstattoo bei irgendeiner gewonnenen oder verlorenen Wette eingeheimst habe ...
... nach einem weiteren Blick in den Spiegel und einer Runde Naeschenpudern entscheide ich mich fuer is OK, behalte ich so.
Ab nun also wieder als Raider statt als TwiX aber sonst bleibt alles wie es war. Ein Besuch im Hangar bei Mingus zeigt vertraute Bilder ...
... auch das gemuetliche rote Billiglackledersofa ist wieder mit von der Partie ...
... gefuehlt hat sich also bis auf ein paar kleine Aeusserlichekeiten nix geandert in der 3.24.2. Wen wundert es?
Somit zurueck zum SG Freitag Abend: Wer war direkt vom Start an mit dabei?
Wir satteln 2 MSR und zwei Vultures sowie eine Cutlass Black und ab geht es ... passend zu Halloween und Day of the Vara koennte einen glatt der Boogieman oder ein paar Vanduul hinter dieser spooky Gascloud erwarten.
Schnell erledigt ein Boardingtrupp das schmutzige aber notwendige Basisgeschaeft der Mission, schaltet die Schilde ab und somit die "Black Kite" zum salvagen frei. Zwei kleine hungrige Vultures stuerzen sich auf die Beute ...
... und nach und nach fuellen sich die Laderaeume der MSR mit salvage Material oder "RMC" wie es so schoen heisst.
Kistchen fuer Kistchen wandert die Saettigungsbeilage der Mission in unsere Frachtraeume.
Waehrend wir schon zum Verkauf zurueck nach New Babbage duesen wird noch der verbliebene Rest der Black Kite Missionsgerecht zerstoert und die ofiziellen 50.000 aUEC Bezahlung paetschern herein.
In New Babbage heisst es dann Fracht umladen auf den Cargolift und ab ins TDD.
Wir ernten die pikierten Blicke der anwesenden Tradingschnoesel als wir verdreckt und stinkend in die Tradingboerse stuermen ...
... was solls. Das Spice muss fliessen heisst es doch so schoen. Als ich mich umsehe stelle ich fest das Tobi aka Green Bay wohl auch auf dieser Party im Drecksloch (TM) war und ein Facelift Marke "Albert Einstein" gewonnen hat.
Da sich wohl niemand an Start, Verlauf und Grund dieser Mysterioesen Party erinnern kann faellt der Erfahrungsaustauch recht kurz aus und wir sind so klug (oder dumm) wie zuvor.
Dann aber kommt der grosse Moment. Mingus hat in zaeher Verhandlung unseren Beifang an der Boerse in Umlauf gebracht und ein Kursfeuerwerk gezuendet. Rot anlaufende Tradingschnoesel hektiken atemlos herum ...
.... waehrend Mingus den Lohn unserer gemeinsamen Arbeit verteilt ... 755.xxx aUEC Beifang. Kann sich sehen lassen und macht fuer jeden gute 100.000 aUEC fuer den Abend. "Seize the Data" wird als geeignet notiert und vermerkt.
Das war mal wieder ein netter SG Freitag Abend und nach einem anfaenglichhen hopping von EU nach US sind wir dann auf einem ASIA Shard stabil durch den Abend geschlittert. Bis dann.
See you in the Verse
Christoph aka Sloane