IAE 2954 - Intergalactic Aerospace Expo 2954 - Tobin Expo Center auf Microtec

• Hiho zusammen,

und der naechste Sale steht vor der Tuer! Diesmal im Gewand der alljaehrlich wiederkehrenden IAE (Intergalactic Aerospace Expo). Wieder mal im Tobin Expo Center auf Microtec. Gaehn.

Anbei der Event Shedule ... sicher auch diesmal wieder kombiniert mit einem Free Fly Event.

Forumsberichte der vergangenen IAE, falls es jemanden Interessiert was es so in den vergangenen Jahren gab.

IAE 2953, IAE 2952, IAE 2951, IAE 2950, IAE 2949 (Bericht konnte ich nicht mehr finden).

Gruesse

Christoph aka Sloane

• Angesichts der nahenden IAE ziehen die Zimmerpreise auf New Babbage bereits maechtig an, da geht der Trend zur guten alten WG ...

... inklusive der Diskussionen wegen nicht gespueltem Geschirr und leergefressenen Kuehlschraenken.

Selbst in den Hangarn geht es mittlerweile wild her.

• Oh, ich bin dankbar das dieser Kelch an mir vorüber ziehen wird...

Die Best in Show Farben wurden vorgestellt, und ich bin nicht betroffen... ^^

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki

• Geschlossen worden...

Aus der motd:

Botschaft des Tages

vor 41 Minuten

🍂(Dienstag) Wir arbeiten derzeit an einem neuen 3.24.3-Build, der heute früh im PTU veröffentlicht wird. Dazu gehören weitere Fixes für Ausstellungshallen sowie mehrere Fixes für Polaris/Hull-C-Andockarme. Dies ist ein LIVE-Release-Kandidat für bereits Mittwoch.

Heute ist kein neuer 4.0-Build geplant. EPTU bleibt bis zur nächsten Veröffentlichung von 4.0 offline, wenn es fertig ist.

🍂(Montag) Ein neuer 3.24.3-PTU-Build ist jetzt für alle Unterstützer verfügbar. VERSION 3.24.3-PTU.9421824

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki

• Hallo zusammen,

der Live Patch hat ja doch einige Überraschungen.

Angefangen damit, dass die Carrack wieder benutzbarer gemacht worden ist - die Medicstation ist fast wieder ok. Bei mir werden bei der Annäherung zu den Glastüren im Hintergrund das Gerippe der Carrack sichtbar. Sobald man sie öffnet ist aber alles wieder OK.
    Und sowohl die Bildschirme, als auch das Bett lassen sich wie gewohnt nutzen.
    Die Frachtbereiche sind aber weiterhin nicht zugänglich. :(

Die neuen Schiffe (Polaris und Starlancer Max) sind bereits im Hangar verfügbar. :)

Mein erster Versuch eine Vulture und ROC in der Polaris zu parken, ging anfangs gut...

Sie wurden mir aber seltsamerweise als beschlagnahmt angezeigt.

Aber nach dem ersten Salvage Auftrag geriet ich mit meiner Vulture beim "einparken" in Schwierigkeiten, eine relativ leichte Berührung führte dazu dass diese einfach verschwunden ist und ich selbst im Hangar der Polaris abgesetzt wurde.

Das Andocken an Port Tressler hat auch mehrere Male perfekt funktioniert - ich hoffe es bleibt so. ;)

Einzig beim Anflug auf Port Tressler hatte ich jedesmal sehr große Lags...

Viele Grüße

Saaro<Martin>

• C2, M2, A2 nicht repariert...

oh man, bin ich angepisst...

hab die C2 mühsam in gang gebracht und bin zu einem Cargo Run nach SMO13 aufgebrochen.

Hatte mir dort Diamanten zurechtgelegt in 16er Umverpackung.

Dann gab es einen nicht von mir initiierten Reset und ich hab beim Kauf nicht mehr genau hingeschaut...

Jetzt habe ich knapp 700 1SCU Kisten da stehen.

Es ist meiner Meinung nach unzumutbar dass das im Nachhinein nicht mehr zu revidieren ist.

Marcel Reich-Ranicki

• Die Starlancer Max hat aber auch ein paar richtig doofe Probleme.

1.) Ich sehe als Pilot nicht wie hoch ich bin.

2.) Die Grundkonfiguration wird aktuell mit Racing Modulen der Klasse C geliefert. Wenn ich damit versuche aus einem Hangar zu fliegen muss ich in jedem Fall erstmal die VTOL einschalten, sonst hebt sie erst gar nicht ab.
    Nachdem ich auf "normale" Indsutrie Module der A-Klasse gewechselt bin, lies sie sich jetzt viel besser fliegen.

3.) Die Waffenschränke funktionieren nur mit genau einer Waffe. Ist diese eingelagert lässt sich keiner der weiteren Plätze ansteuern.

Mal sehen, was mir noch alles so auffällt :)

• Hey,

wir können ein Rüstungsset abstauben.

Introducing the IAE Academy - Star Citizen Spectrum
    The Intergalactic Aerospace Expo is about to open its doors once again, and for many a citizen, it marks when they stepped into Stanton for the first time. IAE…
    robertsspaceindustries.com

IAE Academy 2954 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
    Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…
    robertsspaceindustries.com

Geht heute um 16:00 Uhr los.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marcel Reich-Ranicki

• IAE Academy:

Ich habe heute zwei Abschlüsse gutgeschrieben bekommen.

Keine Ahnung warum die Einstiegsmission "Bounty Hunting" von gestern nicht gewertet wurde...

ist aber auch kein Drama, mach ich sie halt nochmal.

Marcel Reich-Ranicki