Sie ist da :)

• Hallo,

seit Heute ist sowohl die Misc Starlancer Max als auch die RSI Polaris in meinem Hangar auf dem PTU anzutreffen - und beide funktionieren tadellos. :)

Einzig ein Raum in der Polaris, ich vermute das Kapitäns Quartier, ist noch verschlossen und nicht zugänglich.

Was aber auffällt. es sind extrem viele Polaris'e unterwegs. Ein Andocken an Port Tressler war leider nicht möglich, neben Trümmer, schwebten weitere Schiffe daneben rum.

So wie ich das sehen, kann man das Schiff mit 6 Mann Besatzung ordentlich bewegen.

Vielleicht schaffen wir es ja mal heute Abend einen Ausflug damit zu machen.

Viele Grüße

Martin

• Ich habe eben ne kleine Runde mit der Starlancer gedreht.

Fliegt sich angenehm und der Cargo ist sehr gut zugänglich.

Jammern auf hohem Niveau..Das linke Display ist links außen etwas unleserlich wegen Cig´s Fatbgestaltung.

Aber macht Spass die Mühle.

Auf deine Polaris "live" bin ich ja mal gespannt :)

• Ich habe heute im PTU die Starlancer wegen dem "Nerf" nochmal getestet.

Da konnte ich überhaupt keine Änderung zu vorherigen Patches feststellen.

Sie ist noch genau so "schnell" wie vorher...

Ein Entwickler hat das hier nochmal genauer erklärt.

Spectrum - v7.11.0
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.