Luminalia 2954 on the Doorsteps ... soon

• Hiho, nur als Erinnerung ...

... ab heute Abend Donnerstag Abend (12. Dezember) wird es wieder jeden Tag eine kleine Luminalia Ueberraschung hinter einem Kalendertuerchen geben. Aber Vorsicht im Internet. Nicht hinter jedem "klick" muss sich etwas erwuenschtes verbergen 8o ! Remember remember the Handlebar Gate of November 2951:

Vermutlich wird es auch wieder mehr oder weniger wertige kleine gruene Paggerlz verstreut auf den Main Landing Spots geben und wen es interessiert hier noch der Bericht Luminalia 2953.

C'u in the Verse

Christoph aka Sloane

• Habe die ersten kleinen gruenen Paggerlz gefunden auf New Babbage. Lasst sie liegen. 50 aUEC das Packchen, nicht Wert sich dafuer zu buecken. Habe 6 Paggerlz gesammelt und 300 aUEC bekommen.

Die Zeiten als zitternde Paggerljunkies in dicken Anzuegen mit Rucksaecken durch das Verse wankten sind definitiv vorbei. CIG hat mitbekommen das da Leute Spass haben in der Alpha und das muss ja sofort unterbunden werden. Mission achived!

• ... ab heute Abend Donnerstag Abend (12. Dezember) wird es wieder jeden Tag eine kleine Luminalia Ueberraschung hinter einem Kalendertuerchen geben.

Hatte mich irgendwie schon gewundert das ich mich da geirrt hatte mit dem Start der Luminalia Presents ... aber hier die Erklaerung. Der Kalendertuerchen Sparfuchs hat bei CIG angeklopft. Nur noch 11 statt wie bisher 12 Kalendertuerchen. How ever ... umsonst ist umsonst also keine Klagen.