Hiho zusammen,
hier ein paar kleine Impressionen unseres letzten SG-Freitag Abens in der 4.1.0 von Star Citizen. Die 4.1.1 und die ILW (Invictus Launch Week) stehen ja schon vor der Tuer bzw. dem PU. Damit dann auch direkt der naechste Free Fly parallel zur ILW nachdem wir grade erst ein paar Tage aus dem letzten Free Fly raus sind.
Die ILW 2955 findet im Bevic Convention Center auf ArcCorp - Area 18 statt. Meines Erachtens die gelungenste Location fuer eine Messe. Es scheint das CIG sich dieses mal auch die Muehe gemacht hat die Ausstellungshallen etwas zu ueberarbeiten nachdem diese in den Messen der vergangenen Jahre ja eher lieblos mit minimalaufwand hingerotzt wurden. Auf dem Dach des IO-North Tower findet dieses mal eine Tour einer Idris-P (also wohl der Privat- und nicht der Militaerversion) statt.
Zu neuen Schiffen etc. lasse ich mich nicht weiter aus, zum einen weil es fuer mich vollkommen uninteressant geworden ist was CIG neues auf die weiterhin kaufwilligen Backer wirft, statt den weiterhin immensen Backlog an verkauften und bereits bezahlten Schiffen abzuarbeiten, oder die im Spiel befindlichen "Altlasten Schiffe" up to Date zu bringen bzw. mit den damals verkauften Features nachzuruesten. Zum anderen rotiert die CIG Marketing gesteuerte Influencer Maschine auf hoechster Drehgeschwindigkeit und jeder Interessierte wird mit dem relevanten Werbecontent und wuesten Spekulationen zugeworfen wenn er sich dem hingibt. Es gibt auf jeden Fall wieder massenweise Konsumgueter von CIG, denn "Das Spice muss fliessen" auch in dieser ILW 2955. Der weitere Weg ist klar, denn sowas gab es frueher mal umsonst bei einer ILW:
Weiter aber mit den knappen Impressionen unseres letzten SG-Freitag Abend. Nach Pyro hin ging es mit der Carrack "Pride of Mingus II" zurueck dann mit einer MSR. Den Teil dazwischen und wieso es zum Schiffswechsel Carrack zu MSR gekommen ist lasse ich hier aus. Es wuerde sonst eine Geschichte vom groessten Dreckslock TM aller Zeiten von Griefern, Murder Hobos und POI mit der Polaris Campern werden und der Bericht wuerde "Why i don't like Pyro im speziellen und Star Citizen im ganzen anymore" heissen.
Getroffen haben wir uns wie immer an SG-Freitag Abenden auf der Empore bei Port Tressler.
Nachdem alle willigen SG eingetrudelt waren und die Wuerfel zugunsten der Carrack mit Pices C8R Snub und einer kleinen Expedition nach Pyro gefallen waren ging es auch recht fix los ...
... noch sind wir auf der schoenen blauen Seite des Universums, richten uns zum Wurmloch aus ...
... und "gib Schub Rakete" ...
... hinein geht es.
Schon bald bemerken wir den Wechsel von angenehmen Blautoenen zu dem unangenehm Kotfarbenen "Drecksloch TM" Style ...
... nachdem wir durch sind steuern wir den POI auf Bloom an den wir uns ansehen wollen und zu dem uns die gewaehlte Mission aus dem CIG Missionsportfolio fuehrt. Dies sind die letzten Bilder der "Pride of Mingus II" bei der Landung.
Und hier sind wir in der MSR auf dem Rueckweg vom Drecksloch TM nach Stanton.
Alles dazwischen ist im Grunde nicht der Erwaehnung Wert bzw wuerde lediglich ein Abstract der multiplen Gamebreaking Bugs und Fehlentscheidungen von CIG sein der SC und die momentane Spielerschaft zu dem gemacht hat was wir grade an toxischem Verhalten geboten bekommen. Also lieber mal schnell wieder ab durch das runde braune ...
... nach Hause. Stanton - Microtec - Port Tressler.
C'u
Christoph aka Sloane