SG-FreitagAbend: Und der Haifisch der hat Zaehne ...

• Hallo zusammen,

nachdem zum Ende des letzten Wochenendes fuer mich "Bye Bye Arschgeweih ... aehh ILW2955" angesagt gewesen ist ...

... und ich mich wieder auf Port Tressler eingefunden habe ...

... haben wir zum aktuellen SG-Freitag Abend das neue Geraet von Martin aka Saaro eingeweiht. Wie heisst es doch so schoen: "Und der Haifisch der hat Zaehne".

Damit es die dann auch zeigen kann ist aber erst mal Schulbank druecken angesagt. Oder wie nennt es sich im UEE Navy Jargon: "Alle zum Briefing".

Kurze Einfuehrung in die Idris von Kaptain Saaro ...

... wo sind die Turrets, welche sind die besten, wo sind die sonstigen wichtigen Raeume. Alle hoeren mehr oder weniger aufmerksam zu ...

... und dann ist der Haifisch bereit zum auslaufen. Wir nehmen uns der Gillys Flugschule 1-8 Missionen an.

Dank "Fischli" kein Problem ...

... Missionen 1-6 sind schnell abgefruehstueckt, dann heisst es aufmunitionieren vor Mission 7.

Mission 7 und 8 die Hammerheads und die Polaris fordern erstmals unseren vollen Einsatz, doch auch diese sind irgendwann abgeschlossen. Zum reparieren geht es nach New Babbage ...

... und ab in den Hangar.

In Mission 8 gegen die Polaris hatten wir auch erstmals "Engineering" Bedarf. Nachdem diverse Fuses getauscht waren funzte auch wieder fast alles ...

... aber irgendwie wollte der Haifisch sein Maul nicht mehr schliessen ...

... und gewaehrt einmal einen vollen Durchblick. Schoenes Schiffchen mit dem Saaro und wir sicher noch den einen oder anderen Spass haben werden.

Bis denn

Christoph aka Sloane