Entfessle deine Kreativität mit KI – exklusives kostenfreies Tool für Bild, Video & Webdesign!

• Hallo zusammen,

ich bin kürzlich über ein ziemlich mächtiges KI-Tool gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten will. Egal ob ihr mal eben ein cooles Bild für euren Charakter braucht, ein Intro-Video für was auch immer plant oder sogar eine eigene Webseite basteln wollt – dieses Tool deckt alles ab. Von der ersten Idee bis zum fertigen Ergebnis – in Minuten statt Stunden.

🎨 Was kann das Teil?

• KI-generierte Bilder (Charakter-Art, Logos, Hintergründe)

• Videos mit animierten Elementen oder realistischen Szenen

• Webdesigns per Drag & Drop oder Prompt – mega intuitiv

Ich nutze es aktuell selbst, z. B. für witzige Animationen oder UI-Konzepte, und bin echt überrascht, wie viel Zeit (und Nerven 😅) ich mir spare.

💥 Einladungscode für Extra-Power

Ich hab noch einen persönlichen Einladungs-Code für euch – damit bekommt ihr mehr Gratis-Credits zum Ausprobieren als normale Nutzer. Einfach bei der Anmeldung eingeben:

https://www.lovart.ai, sign up and use code【7WYRXPS】to unlock your exclusive access.

(Kein Affiliate-Kram – einfach zum Teilen gedacht.)

Jeder der sich dort anmeldet erhält wieder drei Codes, d.h. ihr könntet eine Kette bilden wenn noch jemand anderes daran interessiert ist. ;)

Wenn jemand Fragen hat oder mal zusammen was ausprobieren will – sagt Bescheid. Ich helfe gerne oder zeig Beispiele!

LG

Saaro

• saaro 8. Juli 2025 um 19:28

Hat den Titel des Themas von „Entfessle deine Kreativität mit KI – exklusives Tool für Bild, Video & Webdesign!“ zu „Entfessle deine Kreativität mit KI – exklusives kostenfreies Tool für Bild, Video & Webdesign!“ geändert.