Klaus und ich trafen uns eher zufällig gestern Abend auf dem PTU und da nun klar war das es mit hoher Wahrscheinlichkeit
keinen neuen PTU geben würde, und wir kurz vor der Live Veröffentlichung stehen, wollten wir uns noch ein wenig mit der neuen Mission "Projekt Hyperion" beschäftigen.
(Klaus zeigt mir das er in Sachen "Hässlichkeit" noch eine Schippe drauflegen kann)
Im Rüstungs Shop auf Port Tressler, gibt es seit einiger Zeit schwere Rüstungen mit höchster Rem Protection zu Kaufen.
Diese Rüstungen sind z.Z. die beste Option um den Radioaktiven Ausbruch halbwegs zu überleben.
Es ist aber auch möglich eine ähnliche Rüstung vor Ort zu looten...
Schnell noch ein bisschen Muni für die P4 gekauft ( 80 Magazine) und auf zu unserer Mission.
Projekt Hyperion
Wer hätte es gedacht, die beiden alten Männer haben die Mission auf dem PTU durchgespielt!
Es war episch, es erinnerte mich an einigen Stellen sehr an Half-Life, und fataler Weise hab ich viel zu
wenig Photos gemacht, weil es ja auch gar nicht unser Ziel war auf "Durchmarsch" zu spielen.
Erst als wir vor dem Schild mit der Aufschrift "Site B" standen wurde uns klar das wir vielleicht eine Chance hatten
die Mission zu beenden.
Ich kann gar nicht genug betonen wie aufregend der Abend mit Klaus war...
das ausprobieren der verfügbaren Optionen und den "richtigen Weg" finden war ein Erlebnis der besonderen Art.
Wir fingen die Mission ca. 22:00 Uhr an und beendeten auf Port Tressler ziemlich erschöpft und müde um 01:30 Uhr am morgen.
CIG hat hier etwas besonderes geschaffen, das mir zeigt das sie in der Lage sind große komplexe Missionen zu generieren.
Ich bin beeindruckt!
MInGuS