Reset alle 4 Wochen?

• Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf dem Deadside PvE Server unterwegs und habe natürlich auch den Hinweis zur Rücksetzung Ende Oktober gesehen.

Allerdings wird mir bei der Serverwahl nun angezogen, dass der Server wohl ab sofort alle 4 Wochen zurück gesetzt wird. Ist das richtig so?

Gruß

Peter

• Guten Abend Peter,

hab' vielen Dank für deine Information.

Wir waren die letzten Monate selber gar nicht mehr am Deadside spielen.
    Die Einstellung des Zurücksetzen alle vier Wochen erklärt auch, dass nicht mehr so viele Spieler auf dem Deadside-Server unserer Silvergamer am Bauen sind.

Wir haben das automatische Zurücksetzen des Servers in Intervallen nun deaktiviert.

@Jens: Vielen Dank für deine Unterstützung.

@ Peter: Es wäre nett wenn du uns nach einem Deadside-Update darüber informierst. Dann müssen wir den Server nämlich eventuell manuell neu starten, damit das Update auch übernommen wird.

Beste Grüße
    Klaus

Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

• @ Peter: Es wäre nett wenn du uns nach einem Deadside-Update darüber informierst. Dann müssen wir den Server nämlich eventuell manuell neu starten, damit das Update auch übernommen wird.

Beste Grüße
    Klaus

Also wird es Ende Oktober keinen Reset geben?

Bin zwar jetzt mal für ein paar Tage im Urlaub, werde aber nach meiner Rückkehr sofort nachschauen. Euer Server ist echt super ausgewogen und macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn leider nicht so viel los ist.

Danke für eure Unterstützung

Peter

• Also wird es Ende Oktober keinen Reset geben?

Bin zwar jetzt mal für ein paar Tage im Urlaub, werde aber nach meiner Rückkehr sofort nachschauen. Euer Server ist echt super ausgewogen und macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn leider nicht so viel los ist.

Danke für eure Unterstützung

Peter

Hallo Peter,

von unserer Seite aus gibt es keinen Serverreset mehr. Ich weiß auch gar nicht, ob damit auch ein Wipe verbunden ist...

Wenn du mal einen unserer Silvergamer auf dem Server siehst, dann gehe freundlich auf ihn zu. Gerne können wir auch als Trupp spielen.
    Und natürlich bist du herzlich eingeladen, uns auch in unserem TeamSpeak zu besuchen, wenn du jemanden von uns darin siehst.

Heute Abend schaue ich mal was es so neues gibt in Deadside. Kann man nun schon mit den Autos auf der Map herumbrausen?!

Hab' Spaß.:thumbup:

Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

• Die Autos funktionieren einwandfrei. Wie gesagt. Euer Server ist perfekt so wie er ist. Sehr ausgewogen und gut ausbalanciert. Teamspeak nutze ich bislang nicht. Nur Discord, weil ich bin mehr so der Einsiedler und immer nur morgens online.