ARC Raiders - Noch jemand mit dabei?!

• Begeisterter ARC Raiders-Spieler sucht nette Mates für spannende und spaßige gemeinsame Runden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

• Das Spiel habe ich sogar auch, aber ich habe noch keinen richtigen Einstieg gefunden...:D

Den neuen Spielern wird der Einstieg sehr einfach gemacht. Man startet auf einer einfachen Map. Auch die Ausstiegpunkte sind auf den Maps deutlich sichtbar und damit leicht zu finden.

Ich bin inzwischen auf Level zehn. Mir gefällt auch die Tatsache, dass trotz PvP nur wenige Idioten unterwegs sind, die andere Mitspieler attackieren. In der Regel ignoriert man die anderen Raider oder spielt spontan zusammen.

Auch alleine macht das Game SUPER viel Spaß. In einer Gruppe sicherlich noch mehr. Schaut euch euer Spiel einfach mal an...

Natürlich wird Star Citizen mein wichtigstes "Game" bleiben. Aber es gibt auch noch eine Welt außerhalb des riesigen Online-Universums.

Habt eine schöne Zeit. :):thumbup:

• Hallo,

ich wäre grundsätzlich

dabei.

Gruß
    Stefan

Prima Stefan.

Ich habe in unserem TS einen "ARC RAIDERS" Channel erstellt. Darin können wir im gemeinsamen Spiel kommunizieren ohne andere zu stören.

Ich habe aber noch keine Ahnung wie Teamplay in Arc Raiders funktioniert. Wird sicherlich spannend-spaßig das herauszufinden.

Wegen einer Uhrzeit können wir uns gerne direkt verabreden. Ich schreibe dir mal eine PM. :)