SC 4.7 knappe Stunde ansehen und bin schon wieder weg ...

• Hiho,

nicht ganz ne Stunde Star Citizen Patch 4.7, knusprige Leichen die rumliegen und mich nicht looten lassen wollen (boeses oink oink), Fress und Scheiss Mechanik tackert runter auf 80% Hydration und 94% Nutrition obwohl ich nur in leichter Rüstung in meinem Inventar rumkrame, der schöne Crux Bottle Stacking Bug is gefixt, und nach dem zweiten Server Error in unter einer Stunde ist mein Inventar weg ...

... und ich auch wieder. Da ist mir die Schattenbogen, Drachenkochenpfeile, Fellstiefel und Dolche Nummer doch lieber. Hoffe es geht euch allen gut.

C'u somewhere Christoph aka Sloane

• Schön mal wieder von dir zu lesen, Christoph.

Auch wenn der von dir gewählte Wortschatz nicht so recht zu deinem Intellekt passen mag.

Hab eine gute Zeit in deinen Lieblingsspielen. Und besuche uns gerne mal wieder im TS.

Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

• Auch wenn der von dir gewählte Wortschatz nicht so recht zu deinem Intellekt passen mag.

Hab eine gute Zeit in deinen Lieblingsspielen. Und besuche uns gerne mal wieder im TS.

Hm, sehe das Problem nicht. Die Sprache ist IMHO dem Thema und der Qualität der Umsetzung der spielbaren Alpha angemessen.

Grüße und C'u

Christoph aka Sloane

• Hallo Christoph,

ich hatte auch gestern Abend wieder mal ein paar Probleme, die mich total genervt haben - vor allem am Ende mit Missionen, die ich nicht abgeben konnte, bzw. das Material wurde vom Frachtaufzug angenommen, aber nicht gewertet. Andere hatten das Problem nicht - also das typischen Star Citizen Verhalten, der eine hats, der andere nicht....

Das neue Inventar ist zwar um einiges besser, aber bei mir wurde der Mauszeiger vielfach anzeigt und sobald ich diesen bewege, flimmert er rum und ich weiß nicht welcher der richtige ist.

Und den neuen Fabrikator, welchen ich im Hangar aufstellen konnte lässt sich bei mir nicht benutzen. Im Screen des Gerätes, was ich aktiveren kann, erscheint zwar der "Mauszeiger", bewegt sich aber nicht. Alle anderen Terminals und Geräte funktionieren dagegen problemlos.

Ich warte mal auf die nächste "alpha"-Version - vielleicht ist diese ja spielbarer.

Viele Grüße

Saaro<Martin>

• Jep es bleibt spannend.

Nach einem weiteren Server Error war nun auch erstmals mein "Personal Hangar" weg. Das hatte ich bisher auch noch nicht.

Aber der letzte "Hotfix Patch" hat den dann wohl wieder hergestellt. Auch wenn ich nun gerne endlich mal meine zur letzten IAE erworbene Clipper ausführen würde ...

... geht mir das ausführen meines im Gebüsch gefundenen Einhorns grade leichter von der Hand.

Grüße

Christoph aka Sloane

• Ui schönes Horn.

Mein PC:

Spoiler anzeigen

:whistling: Linux EndeavourOS KDE-Plasma-Ver. 6.5.3 :evil:

SILENT BASE 601Window Black

AMD Ryzen 7 5700X 8x 3,4GHz So.AM4 BOX

be quiet! Pure Rock 2 schwarz

DDR4 32GB

ASUS PRIME X470-PRO

ZOTAC Gaming RTX 3090 24GB