So, dann mal schönen guten Morgen alleseits !
Ja, ich bin bei Euch dann mal kürzlich dazu gestoßen, da ich Euren Server für Deadside
gefunden hatte, nachdem ich auf dem offiziellen 207er doch sehr üble Erfahrungen mit
anderen Spielern ( wahrscheinlich minderjährige Kinder von verantwortungslosen Elters (Sie denken noch daran: Elter_1 und
Elter_2, das Elter, die Elters ) ) gemacht hatte.
Eigentlich wollte ich ja nur ein richtig geschmeidiges Layout für den PS5-Controller entwickeln,
was jedoch auf dem 207er überhaupt nicht möglich war, weil es dort irgendwie keine Fahrzeuge mehr gibt,
und auch der Server überfüllt ist, und sich bei jämmerlich erbärmlich wenig Loot und Hochbetrieb
im Süden nichts mehr ausrichten lässt.
Naja, das Layout hätte ich jetzt größtenteils, d.h. normales Gameplay, Gefechte und Vehicle hab ich
nun auf dem Controller, was natürlich 1000x geschmeidiger ist, als mit Maus und Tastatur sich einen
abzubrechen, insbesondere im fortgeschrittenen Alter. Davon abgesehen bin ich linksarmig motorisch
so weit eingeschränkt, dass ich nicht mehr mit Tastatur und Maus daddeln kann, das Hyper-Layout
wurde somit auch aus einer gewissen Not geboren.
Und jetzt soll der Deadside-Server der Silvergamer abgeschaltet werden ?
Das Layout mache ich auf Steam nicht public, dafür sind mir da zu viele wirklich sau-dumm gekommen.
Mit den Sivergamern hätte ich es aber geteilt.
Wenn der Server abgeschaltet wird, hat sich das natürlich auch erledigt, wenngleich das wohl am
meisten Sinn gemacht hätte.
Ich werde doch da jetzt nicht noch auf den letzten Drücker meine schicke Hütte oben im Norden hin gestellt
haben, die dann in 2 Wochen dennoch weg ist, oder ?
Gruß
HyperToni