Hi zusammen,
auch wenn ich es noch nicht 100% versprechen kann werde ich versuchen kommenden Freitag 7.8 zum Silvergamer Abend im TS aufzuschlagen. Da Sloane ja bekannterweise nicht zur Gutmenschenfraktion diverser Welten zählt gibt es natürlich einen Hintergedanken dabei.
Es gibt etwas umsonst und das will die kleine Lootsau natürelemont gerne haben: Für 3 Guidesessions gibt es die folgende mehr oder weniger 'übsche Armor, ein paar gammelige Mützchen und diverse Schiffsskins die ich aber ohnehin schon fast alle habe.
Heisst wenn jemand sich 3x ca 30 min meine natürlich mehr oder weniger wertenden Ausschweifungen zu den Themenbereichen
1. Beginner / Refresher Basics
2. Touring
3. Misc
anhören mag würde ich mir natürlich auch gerne weitere 3x 30 min zu den verschiedensten sonstigen Themen anhören falls Ihr das ganze ebenfalls noch nicht absolviert habt.
Im weiteren gibt es momentan für 4h laufenlassen eines Drop enabelten Twitch Streams von "du weisst schon wer" oder einem anderen Jubelperser eurer Wahl während Ihr 20 km entfernt die Pflanzen in eurem Schrebergarten wässert den folgenden Skin für den ATLS.
Falls Ihr euch ausserdem immer schon mal mit dem Gedanken getragen habt euch einen Zweitaccount zuzulegen, einen Freund in die Pfanne zu hauen oder einen Feind in die Falle zu locken ist dafür grade eine nicht völlig ungünstige Zeit. Während des Foundation Festivals bekommt Ihr und der Freund / Feind der euch reffered die folgenden Goodies:
Heisst der Veteran einen ATLS mit LTI und der Freund / Feind der reffered das Ready for Anything Career Kit.
Die Aurora MK II, ein durchaus taugliches und empfehlenswertes Starterpack ...
... gibt es zum Foundation Festival momentan mit 25% Rabatt für 46,59€. Dazu bekommt Ihr ebenfalls einen Punkt im neuen Refferal Bonus Programm und das entsprechende Goodie. Heisst Ihr und euer Freund / Feind könnt euch für das Investment - ähh die Spende (Pledge) - eine ganze Reihe mehr oder weniger nützlichen Stuff mitnehmen. Nicht das ich jemandem den ich nicht wirklich abgrundtief hasse heute noch empfehlen würde wirklich dieses Projekt zu unterstützen, aber ich wollte diese Optionen nicht unerwähnt lassen.
Also kurz gefasst "Ring Ding kreisende rote Warnlampe"
und mal sehen ob es uns die BUGS und die spielbare Alpha erlauben uns zu holen was wir wollen. In diesem Sinne ein dreifaches: Oink Oink Oink !
C'u potentiell am Freitag
Christoph aka Sloane