Welche Titel zockt ihr so aktuell?

  • Hallo
    ich fange mal an:
    Ghost Recon Wildlands
    Far Cry New Dawn
    Half Life 2
    Call of Juarez: Gunslinger


    Grüße

  • Hallo Lisa,


    bei mir sind es aktuell primär Star Citizen, gerne auch noch Counterstrike Source (mit "Mingus" und "Icke" - haben auch einenCS:S-Server) und dann wieder Star Citizen, neben Star Citizen......


    Half-Life 2 hatte ich sehr gerne gespielt, möchte mir auch "Half-Life Alyx" holen und mich darüber auf die VR einlassen. Ist halt Kult, gelle?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Halli hallo ,


    BF! 4,1,5


    Wildland ,allerdings im Moment nur im sogenanten KOOP-Modus zu zweit ....sry,


    sollte sich hier aber mal noch der ein oder andere finden ,würde ich auch unter
    einen anderen Spielstand mit spielen ,da ich denke dass das Spiel auch zu 4.
    Spass machen würde ....


    FH4


    GTA V , aber im Moment nicht so viel...


    The Forrest , aber schon durchgespielt ;)


    A Way Out ... Durch gezoggt :) ABER Empfehlenswert mit einen Wahnsinns Showdown oder wie man das nennt ;) *gg*


    Star Citizen im Moment gar nicht mehr .....


    so das sind so die Hauptspiele die ich im Moment ab und zu zogge :)

  • Star Citizen habe ich mir dann auch mal gegönnt. Frohes Fest! ;)

    Souverän. Das ist gut. Scheue dich nicht zu uns ins TS zu kommen wenn wir im Star Citizen-Channel sind. Gerade am Anfang ist es nett wenn man Unterstützung von jenen erhalten darf, welche schon ein wenig länger dabei sind.
    Bis denne.. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Platz 1: DayZ SA
    Platz 96: Subnautica
    Platz 97: Standed Deep
    Platz 98: Skywanderers (bzw. seit wenigen Wochen "STARSHIP EVO") - ich bin einer der Unterstützer)
    Platz 99: Immer wieder mal CS:S (im local network mit meinem minderjährigen Sohn ;)


    Platz 100: PUBG (sehr selten)


    Und in Zukunft ""Escape from Tarkow" sowie "Dead Matter" (hier bin ich einer der Unterstützer)

  • Und in Zukunft ""Escape from Tarkow" sowie "Dead Matter" (hier bin ich einer der Unterstützer)

    "Escape from Tarkow" hab' ich auch. Brauche auch jemanden der in dem Game auf mich aufpasst. :D
    Na da können wir ja mal gemeinsam losziehen... den Patrick nehmen wir mit.... :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Harry, wir haben vermutlich schon zu lange nicht mehr miteinander etwas gezockt. Sonst hättest du noch in Erinnerung, dass ich in den meisten Spielen keine wirkliche Hilfe bin ;-D


    Gerne können wir am Wochenende EfT antesten.
    Ansonsten spiele ich derzeit Terraria recht gerne. Die Musik ist so entspannend.

  • Habe mir "Escape from Tarkow" geleistet (allerdings noch nicht ausprobiert ;-))
    Wenn du, Harry, morgen abend Zeit und Lust hast, so können wir ja mal eine erste Runde drehen!?
    (Mein Wochenende war leider voll mit anderen Dingen, Familie und so ;-))


    CU


    .:. lutz

  • Bin seit dem letzten Wipe auch nur Level 4 und würde mich gerne anschließen.

    Prima. Da freue ich mich. Zu dritt müssten wir die Spawnkiller in Schach halten können um ordentlich einzusammeln. :)
    Ich bin heute nach der Tagesschau im TS. Wäre schön wenn ihr dazukommen könntet. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Na, das war doch schon mal etwas, Klaus!


    Wenn wir nun noch einen dritten Spieler dazu bekommen, dann haben wir auch gute Chancen, länger als 5 Min zu überleben ;)
    Zwei Kills habe konnte ich verbuchen: Versehentlich dich kurz nach dem Spawn und mit dem Messer den Zweiten :)


    Ich werde heute mal etwas recherchieren wg. der Ausgänge und ein paar YouTube-Videos anschauen.


    Auf alle Fälle ein gutes Spiel - die Ladezeiten sind allerdings noch etwas zu hoch im Vergleich zur Nettospielzeit. Ich schaue auch dazu mal in den Foren der EfT-Community nach.


    Auf eine baldige Fortsetzung!


    .:. lutz


    P.S. Ergibt es Sinn für EfT einen eigenen Channel im SG-Forum aufzumachen?