Kickoff Missionen Bountyhunting

  • Hi zusammen,
    gestern hatte ich es schon mal kurz erwaehnt.


    Soweit ich es sehe gibt es 2 Kickoff- oder Einstiegsmissionen nach deren Abschluss man weitere Bountyhunting Missionen freischaltet:
    - "Pro Tem Bounty Contract" von Northrock Service Group unter General - Bounty Hunter
    - "Bounty Collection Authorization Assessment" von Crusader Security ebenfalls unter General - BountyHunter
    nach dem absolvieren der Missionen werden dann weitere Bounty Hunter Missionen von Northrock Service Group und/oder Crusader Security freigeschaltet.


    Die Missionen sind sehr einfach und die Bounty schnell "erlegt" lohnt sich also auf jeden Fall diese zu machen wenn sie Angeboten werden.


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Hab' vielen Dank, Christoph. Das erklärt dann auch warum ich einzelne Aufgaben gar nicht sehen kann in der Übersicht der Missionen. Na dann... "AUF GEHT'S". :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Aaaaccchsoooooo!!!


    Jetzt versteh ich das auch. Aber hätte eh keinen mit meiner kleinen Titan weh tun können. Glaub da muss ich erst was vernünftiges haben




    Mein PC:

  • Hi Luke,
    die Titan mit Ihrer fetten Gatling Gun reicht fuer die erwaehnten Starte Missionen IMHO dicke.
    Ich finde die hat sogar recht brauchbare "Fighter Qualitaeten" und steckt auch schon mal nen Hieb weg.


    Einfach austesten.


    Gruesse Christoph