Star Citizen - Referral-Code unserer Silvergamer

  • Eine prima Sache zum Erhalt von 5.000 UEC (die Währung im Star Citizen-Universum) ist das Element des Referral-Codes, den jeder Account mit dem Beginn der Registrierung erhält. Wird dieser Code veröffentlicht und ein Interessent der Weltraum-Simulation Star Citizen nutzt diesen beim Kauf eines Starter-Packs, dann erhalten der Codeeigner sowie der neue Mitspieler jeweils 5.000 aUEC (die aktuelle Alpha-Währung) auf ihren RSI-Account gutgeschrieben.


    Der Referral-Code unserer Silvergamer lautet "STAR-Z3N6-R7KN".


    Natürlich würde es uns freuen, wenn wir uns durch deine Verwendung unseres Codes gegenseitig unterstützen könnten. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Schade, wusste ich nicht vor meiner Anmeldung. Kann ich den Code nachträglich eingeben (ich finde nur das Referral-Programm für mich selber)?
    .:. lutz aka Garageman
    P.S. Wer "google" kann, der bekommt auch Antworten ;)

  • Schade, wusste ich nicht vor meiner Anmeldung. Kann ich den Code nachträglich eingeben (ich finde nur das Referral-Programm für mich selber)?

    .:. lutz aka Garageman

    Mit einem ganz neuen Account sollte es gehen, Lutz. Ist aber etwas kompliziert. Lasse es einfach so wie es jetzt ist. 8)

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hier ist der direkte Link zur Kontoerstellung von Star Citizen mit dem eingetragenen Referral-Code der Silvergamer:


    https://robertsspaceindustries…t?referral=STAR-Z3N6-R7KN


    Wenn Sie auf den Link klicken, wird die Seite zur Kontoerstellung eintragen mit Ihrem Referral-Code der Silvergamer geöffnet, der der Seite bereits hinzugefügt wurde. Alternativ können Sie den Code STAR-Z3N6-R7KN beim Erstellen eines RSI-Kontos unter "Referral-Code" eingeben.


    Bitte beachten Sie, dass zum Spielen von Star Citizen ein kostenpflichtiges Starter-Pack (ab 48,73 €) benötigt wird. Aktuell befindet sich Star Citizen im Alpha-Stadium. Ein Release-Datum für das fertige Spiel ist nicht bekannt.



    Wichtig:
    Der Referral-Code muss beim Erstellen des Star Citizen Kontos hinzugefügt werden. Nachträglich kann der Referral-Code nicht aktiviert bzw. berücksichtigt werden.



    Stand 19.09.21