Live Hotfix vom 7 Oktober (Update)

  • Um es kurz zu machen, der Handel ist wieder am Start. :thumbup:
    Vielleicht können wir das heute Abend mal testen.


    MInGuS


    Update:
    Das hat mir keine Ruhe gelassen, also bin ich die Laranite Route Walla --> Area 18 mit der Taurus abgeflogen.
    Die gute Nachricht ist, das ich die Taurus mit Laranite voll machen konnte.
    Weniger gut ist das die Server (wie gehabt) wirklich sehr schlecht sind und ich mehrfach bei
    dem Versuch meine Ladung zu sichern verstarb.
    Hab sie aber noch mit Hängen und Würgen nach Hause gebracht.



    https://status.robertsspaceindustries.com/
    A Shop Service hotfix has been deployed to correct inventory refresh rates. Shop inventories will be adjusted but refreshing properly post deployment.


    Und aus dem Evo Build:
    Star Citizen Patch 3.15.0jGameplay
    Greatly increased the commodity refresh rates in the PU (Note: This was also hotfixed onto LIVE)

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

    Einmal editiert, zuletzt von MinGuS ()