Starfield - der 6.9.2023 wird es zeigen

  • "Starfield ist ein kommendes Action-Rollenspiel-Videospiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde während der E3-Pressekonferenz von Bethesda im Jahr 2018 offiziell angekündigt."


    So liest sich der Eintrag zu Starfield im englischsprachigen Wikipedia. Die Erstveröffenlichung des Spiels soll dieser Quelle nach am 11. November 2022 erfolgen. Die Handlung ist in 2310 angesieldelt.


    Auf den Seiten von Bethesda wird Starfield als das "Neue große Spiel nach der Entwicklung von Skyrim und Fallout 4" bezeichnet. Der Publisher "Bethesda Softworks", gehört seit dem März 2021 zu Microsoft.


    Ich bin mächtig gespannt darauf, ob ein Publisher annähernd an den Erfolg von Star Citizen herankommt. Noch gespannter bin ich darauf, welche Inhalte uns in einem Jahr im Zuge eines festen Releasetermins vorgestellt werden. Eines aber weiß ich heute schon.... Starfield ist genau das Richtige für große Jungs. Es wird auch in meiner Spielebibliothek stehen. Wenn ich das Release erlebe... ;):D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab ungefähr 2 Std. 13 ist Starfield Thema

  • Sloane

    Hat den Titel des Themas von „Starfield - der 11.11.2022 wird es zeigen“ zu „Starfield - der 6.9.2023 wird es zeigen“ geändert.
  • So einfach kann eine wuschig verzweifelte Seele gerettet werden ... Datum im Titel angepasst ...


    Gruesse Christoph aka Sloane

    Hmm, als ich den Beitrag im Dezember 2021 verfasst hatte, da war die Veröffentlichung in 2022 angekündigt worden..... Was ist dann an dem Beitragstitel falsch?!

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.