Paggerlz again!!!

  • Jep und wenn man nen guten nicht abgefarmten Server erwischt geht das auch Ratz Fatz, ein Durchlauf in Loreville und der Sack ist voll ... allerdings nehmen grade gefuehlt die Leute mit den "dicken Anzuegen" in den Landing Zones massiv zu.


    Wenn man moechte kann man auch noch ins im Locale Inventory umschichten und auch direkt von dort verkaufen.

  • Toll. Ich hab heute Nacht auch ein wenig gesamt. Wichtig ist wirklich das alles ins Inventar von der Station zu legen.
    1. Natürlich wollen wir keine Erbschleicherei bei viel zu frühen unnatürliche Tode
    2. Kannst du viel viel mehr sammeln am Stück. Da du ja nur von einer Ecke der Station zur nächsten laufen musst. Und wieder zurück.


    Konnte so von 22 Uhr bis 2 Uhr 460 000 sammeln. Dann bin ich eingeschlafen. :D


    Lg
    Luke




    Mein PC:

  • Moin



    Kinderkram.


    In einer Alpha sollten sie darauf bedacht sein, die Technik zu testen. Sowie den Spielfluss.


    Was bringt mir die läppische Balance des Geldes, wenn die Bugs nicht von so vielen wie´möglich Spielern getestet werden?


    Das die User sich hier ein paar Millionen auf ihr Konto scheffeln finde ich persönlich vollkommen ok.


    Es ist noch eine Alpha. Würde das im Spiel passieren, dass einer Beta oder Final entspräche würde ich das auch verneinen.


    Nun denn. Ich hab das als Boni im begrenztem Zeitraum gesehen. Das haben sie dann auch verhauen.


    Möglich war es auch im letzten Winter mit 1000 aUEC.


    Man hat aber damals auch gesehen das die keinen Plan und oder Konzept hierzu hatten. Oder warum lief die Weihnachtsaktion noch bis in den Februar rein?


    Haben sie da den Praktikanten erst eingestellt (bitte keinen Übernahmevertrag für ihn) der den Päckchennotausknopf benutzen durfte?


    Und das die diesmal mit 1000aUEC starteten und dann die Bundesnotbremse gezogen haben ist für mich auch ein Zeichen das da kein ausgearbeitetes Konzept hinter stand (und ich bezweifle es das jetzt auch noch eins dahinter steht). Man macht einfach mal. Wir testen ja. (...was die Nerven der User?)


    Zusammengefasst ist es für so ein Team der Ahnungslosen peinlich unausgearbeitet , unzureichend getimte Eingriffe in den Spielfluss, planlose Führungsqualifikation der/des SEO und unrunde Schwerpunktbearbeitung in einer Alpha die genug Probleme hat als, dass man es sich mit Kopflosigkeiten noch mit der Community verscherzen sollte.


    Versteht mich nicht falsch. Das Spiel ist und wird sicher gut, wenn aber endlich ein sauberer Weg dahinter stehen würde, die für den Spieler auch verständlich wirken und nicht ständig zu Unmut derer führt, die das Spiel stützen durch das Wesentliche. Durch das eigentliche spielen.


    Achso . Ja ich bin etwas unmutig.


    LG
    René




    Mein PC:


  • Also wenn meine virtuelle rechte Hand das Messer schnell zieht, Klinge nach unten um direkt in der Aufwaertsbewegung einen kleinen Kehlenschlitzer zu setzen, liegt es falsch rum in der Hand. Das ist eine leicht nach vorne gebogene Klinge, wie bei einem Kukri. Der Handle der verhindert das beim zustechen die Finger auf die Klinge rutschen ist auch entsprechend plaziert. Um das Messer mit der linken Hand zu ziehen sitzt es aber zu tief am rechten Oberschenkel.
    Das Messer dort mit der rechten Hand alternativ so zu ziehen das die Klinge nach oben zeigt, geht und passt, verrenkt aber ziemlich das Handgelenk und ist langsam weil man erst in die gegenlaeufige Bewegung wechseln muss um wieder zuzustechen.
    Das wuerde so niemand machen, noch nicht einmal Leute die nur mit einem Messer zu ner Schiesserei kommen. :whistling: Egal kleines Detail, schoenes Messer!


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Als ich folgendes Bild gesehen habe:





    Wie geil, wir bekommen ein kostenloses Bodenfahrzeug. :thumbup::thumbup:


    CIG hat dem Praktikanten eine Schulung verpasst...


    Danach im Hangar:




    OMG, ein WTF Wallpaper. ?(



    Aber vielleicht schaltet der CIG Praktikant noch das Bodenfahrzeug frei. :thumbup:



    Gruß Mirko