Mining - Mein erster fast perfekter Lauf!

  • Endlich, im Aaaron Halo habe ich einen Fels mit fast 50% Quantainium gefunden.
    Der Lancet MH1 Laser hatte schon ganz gut mit dem Biest zu kämpfen, immerhin hatte der Felsen einer Masse von 5122.



    Lässt sich aber ganz gut kontrollieren, der Laser.
    Und schlussendlich hat der Klügere dann auch nachgegeben ;)




    Habe damit meine Prospector rappelvoll bekommen.
    Gut, da passen nur 3200 CSCU rein.



    Egal, hat sich gelohnt :D
    Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das ganze Zeug verkauft bekomme ;)

  • Sauber,
    das ist doch mal ein schönes Ergebnis.
    Bist du da mit dem Standard Laser unterwegs gewesen?
    Und war es schwer so einen Broken im Aaron Belt zu finden?
    SG
    Walter

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Vor 3.15 konnte man über den Parallax Effekt eng zusammenliegende Cluster besser mit dem blo0em Auge erkennen, als mit dem Scanner.
    Leider wurde die Render-Reichweite verändert. Sind nun nur noch wenige Kilometer.
    Man braucht Geduld mit dem Scanner, das ist alles ;)


    Verbaut ist der Lancet MH1.


    Nachtrag, allgemeine Tipps:
    Auf Lyria kann man Quantainium recht einfach ausfindig machen. Wenn mehrere Steine dich beisammen liegen, ist immer Quantainium drin.


    Im All ist das leider nicht so. Auch wenn mehrere Steine beisammen sind, ist leider nicht immer Quantainium drin.
    Man kann den Scann-Vorgang abbrechen, wenn der Stein kein "Type: Q" Stein ist.


    Im All lassen sich Steine allgemein leichter abbauen.