Stella Fortuna - es wird Gruen!

  • Hi zusammen,


    wer es noch nicht mitbekommen hat: Heute ab ca. 17:00 startet "Stella Fortuna" im Verse.
    Heisst es wird wieder Schiffe und gruene Paints geben in einer Sonderaktion.
    Wie es scheint werden neben den potenziellen ueblichen Kandidaten die in der Vergangenheit waren:
    - Constellation PheniX "Emerald"
    - URSA Rover "Fortuna"
    - MSR "Stella Fortuna" ...


    ... dieses mal speziell ein Lineup an (zt wohl limited) Origin Schiffen "begruent". Welche das sein werden ... keine Ahnung.
    Potenziell kommt die 890 Jump, vielleicht auch die 400i ???
    Zeiten der Stock-Limited Wellen: (UTC also fuer uns +1h)
    Wave 1: March 16 - 16:00 UTC
    Wave 2: March 17 - 00:00 UTC
    Wave 3: March 17 - 08:00 UTC


    Original Link:
    https://robertsspaceindustries…-stock-limited-ship-waves


    Gruesse Christoph aka Sloane


    P.S.:
    Erinnerung an Silvergamer Vollmember. Wir haben auf unserem Teamaccount IMHO noch zwei 10% Ermaessigungsgutscheine,
    welche (natuerlich in Abstimmung mit allen) ggf genutzt werden koennen wenn einer einen groesseren Kauf plant.

  • Okay, ist Online, erster schneller Blick zeigt nichts das einen vom Hogger zieht oder mir besonders empfehlenswert scheint.
    Es sei denn man ist an einem der speziellen Schiffe interessiert - alles nur mit 6 Monaten Versicherung - auch die Warbond Packages.
    Keine Standalone Constellation Phenix "Emerald" oder URSA Rover "Fortuna" offer. Alles nur in den Packs.


    Link zur Seite:
    https://robertsspaceindustries…8560-St-Patricks-Day-2022


    Bei den Packages welche die "selteneren" Exemplare wie Constellation Phenix "Emerald" und den URSA Rover "Fortuna" enthalten setzt das CIG Marketing wohl auf die FOMO Strategie.
    Mit Erfolg wie es scheint: Die Store Credit Versionen der ersten Welle waren nach wenigen Minuten (Sekunden ???) ausverkauft.


    Gruesse und legt euch wieder schlafen


    Christoph aka Sloane

  • Jep,
    der sah schon auf der Webseite bei der 400i und auch der 600i sehr scharf aus! Wer die Schiffe hat sollte den durchaus erwerben.
    Ich habe diesen Paint ja im letzten Jahr zusammen mit meiner MSR erworben und es ist seit dem mein Standardpaint fuer die Mercury Starrunner. Echt Rattig :thumbup: !!!