Moin DUC15

  • Einen neuen Teilnehmer zu begrüssen darf natürlich jeder hier im Forum der schreiben kann/darf.
    Da muss man natürlcih kein Admin sein.


    Willkommen DUC15.
    Viel Spaß hier.




    Mein PC:

  • Moin liebe Silvergamer,


    ich freue mich, dass ich bei Euch aufgenommen wurde. Einige von Euch habe ich schon kennen- und schätzen gelernt. Ohne Eure Hilfe, hätte ich nicht so einen schönen Start in das Spiel Star Citizen.


    Wie die Anrede erkennen lässt, komme ich aus dem hohen Norden. Neben Star Citizen spiele ich gelegentlich BUBG, LS22, EuroTruck Simulator, Red Dead R. 2 und andere Strategiespiele.


    Freue mich auf weiteres Zusammenspielen und angenehmen Informationsaustausch.


    Gruß
    Duc15


    Duc=Ducati

  • Moin "Duc15",


    es ist schön dass du dich für eine Vollmemberschaft als echter "Silvergamer" interessierst.


    Die ersten Schritte hin zu diesem Status hast du bereits getan; die Registrierung in unsem Forum und deine Beteiligung an gemeinsamen Expeditionen mit uns im Star Citizen-Universum.


    Gib' uns bitte ein wenig Zeit, dich etwas näher kennenlernen zu dürfen. Die Aufnahme als Vollmember unserer Silvergamer geschieht dann per Abstimmung im Zuge eines unserer allmonatlichen Silvergamer-Stammtisches.


    Bis dahin hab einfach weiterhin Spaß mit uns "Ollen". :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.