Moin DUC15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Silvergamer TS3

• Einen neuen Teilnehmer zu begrüssen darf natürlich jeder hier im Forum der schreiben kann/darf.
    Da muss man natürlcih kein Admin sein.

Willkommen DUC15.
    Viel Spaß hier.
    uvnev.de/spendenbedarf/

Mein PC:
    Spoiler anzeigen

Windows 11 Pro
    SILENT BASE 601Window Black
    AMD Ryzen 7 2700X 8x 4GHz So.AM4 BOX
    DDR4 32GB
    ASUS PRIME X470-PRO
    ZOTAC Gaming RTX 3090 24GB
    GIGABYTE G32QC

G915 Wireless
    G502 Lightspeed
    Powerplay Pad Lightsync
    G935

Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 System
    Samsung MZ-V7S250BW 970 EVO Plus 250 GB NVMe M.2 Star Citizen Speicher only

Mein Proviant:
    Spoiler anzeigen

Krombacher Radler 0,33l und einen Zimtstern
  • Moin liebe Silvergamer,

ich freue mich, dass ich bei Euch aufgenommen wurde. Einige von Euch habe ich schon kennen- und schätzen gelernt. Ohne Eure Hilfe, hätte ich nicht so einen schönen Start in das Spiel Star Citizen.

Wie die Anrede erkennen lässt, komme ich aus dem hohen Norden. Neben Star Citizen spiele ich gelegentlich BUBG, LS22, EuroTruck Simulator, Red Dead R. 2 und andere Strategiespiele.

Freue mich auf weiteres Zusammenspielen und angenehmen Informationsaustausch.

Gruß
    Duc15

Duc=Ducati
  • Duc15 schrieb:

Moin liebe Silvergamer,

ich freue mich, dass ich bei Euch aufgenommen wurde. Einige von Euch habe ich schon kennen- und schätzen gelernt. Ohne Eure Hilfe, hätte ich nicht so einen schönen Start in das Spiel Star Citizen.

Wie die Anrede erkennen lässt, komme ich aus dem hohen Norden. Neben Star Citizen spiele ich gelegentlich BUBG, LS22, EuroTruck Simulator, Red Dead R. 2 und andere Strategiespiele.

Freue mich auf weiteres Zusammenspielen und angenehmen Informationsaustausch.

Gruß
    Duc15

Duc=Ducati
    Moin "Duc15",

es ist schön dass du dich für eine Vollmemberschaft als echter "Silvergamer" interessierst.

Die ersten Schritte hin zu diesem Status hast du bereits getan; die Registrierung in unsem Forum und deine Beteiligung an gemeinsamen Expeditionen mit uns im Star Citizen-Universum.

Gib' uns bitte ein wenig Zeit, dich etwas näher kennenlernen zu dürfen. Die Aufnahme als Vollmember unserer Silvergamer geschieht dann per Abstimmung im Zuge eines unserer allmonatlichen Silvergamer-Stammtisches.

Bis dahin hab einfach weiterhin Spaß mit uns "Ollen". :thumbup:
    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.