Star Citizen Alpha 3.17.1 (Es ist Murmeltiertag) Update

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juhu, meine gestohlenen Gegenstände sind alle wieder da!
    Es ist auch 30K Tag ca. einer pro Stunde.
    Die Aufzüge wollen dich erschlagen oder zeigen dir ein schwarzes Loch.
    Die Gegenstände die ich neu gekauft hatte sind dafür alle im Orkus.
    Der verdoppelungs Bug hat wieder kräftig zugeschlagen...
    ich bin jetzt fast überall bei 8 Schiffen.
    Alle Raketen die ich so mühsam weggeschafft hatte sind wieder da.


    Danke!

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Heute (27.05.22) ca. 19:00 Uhr geht die AUEC Wundertüte auf...


    Eine Reihe von Service-Fixes wird ab 1600 UTC am 2022-05-27 bereitgestellt, um dieses Problem zu beheben. In-Game-Transaktionen werden für ca. 60 Minuten ausfallen, während diese Korrektur durchgeführt wird. Nach der Fertigstellung werden die aUEC-Werte der Backer wahrscheinlich von der aktuell angezeigten Summe abweichen. Diese Abweichung ist zu erwarten, da es seit der Veröffentlichung von Version 3.17.1 eine Reihe von Problemen mit den Diensten gab. Allerdings sollten die Werte nach der Installation dieses Hotfixes deutlich stabiler sein.



    Vielen Dank für alle Ihre Beiträge zu diesem IC: STARC-36516


    https://status.robertsspaceindustries.com/

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki