Starfield erste Gameplay Eindrücke

  • Gar nicht mal so schlecht... aber seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Hi,


    das sieht tatsächlich geil aus. Ist das denn schon wieder verschoben worden? Das sollte im Oktober oder so kommen. Man muss da echt gucken, wie es sich spielt und vor allem, ob es auch trotz vermutlicher Day One Patches spielbar ist. Das bleibt spannend... :thumbup:


    Als Nachtrag dazu habe ich noch das hier gefunden vom guten Morphologis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jep - very nice! Gefaellt mir.


    Da es ein Single Player ist soweit ich weiss waere es mal eher mit SQ42 zu vergleichen,
    aber da macht CIG ja das ganz grosse geheimhalten draus. :whistling:
    Und ich wage mal den "sophisticated guess" das Starfield auch deutlich eher released wird als SQ42.


    Sollte ich Starfield dann solange immer wieder mal zocken wie Skyrim dann ist ja ggf auch irgendwo der Punkt an dem SC rauskommt erreicht :evil: ! Und wenn es so Modbar sein sollte wie andere Bethesda Games kann man ja noch einiges von der Community an Mods erwarten.


    Ach so: Direkt am Anfang als der Robot aus dem Schiff ueber die Rampe gegangen ist habe ich drauf gewartet das er sich nun ein Bein bricht und stirbt oder vom Wind erfasst um umgeworfen wird - das waere zumindestens in SC ein sehr wahrscheinliches Scenario gewesen.


    Bin gespannt.


    Gruesse Christoph aka Sloane