Vorstellung Magdareiter ( Jens )

  • Moin,
    Würde mich dann auch mal vorstellen wollen :)
    Mein Gamertag ist Magdareiter, real Jens. Bin seit ca. einem Jahr wieder am PC unterwegs und muss mich erstmal wieder "reinfummeln" .
    Auf Star Citizen bin ich vor 6 Wochen gestoßen, momentan arbeite ich an meinen 2ten 200 tausend, die ersten haben nicht geklappt, Abstürze, Serverausfall etc
    Ihr kennt das sicher .
    Trotzdem aufgeben iss nicht.
    Da ich denke das Star Citizen mit mehreren Spielern mehr Spass macht, hab ich mal die Orgas durchgesehen, und bin auf Euch gestoßen.
    Alterstechnisch käme es auch hin, bin 55. Gametechnisch bin ich eher der PvEler und lasse es ruhig angehen.


    In diesem Sinne, schau mer mal :D

  • .....
    Da ich denke das Star Citizen mit mehreren Spielern mehr Spass macht, hab ich mal die Orgas durchgesehen, und bin auf Euch gestoßen.
    Alterstechnisch käme es auch hin, bin 55. Gametechnisch bin ich eher der PvEler und lasse es ruhig angehen.


    In diesem Sinne, schau mer mal :D

    Prima Jens. Du bist uns "Herzlich Willkommen". :thumbup:
    Wenn du jemanden siehst in unserem TeamSpeak, dann komme gerne mit dazu. Der Rest kommt dann ganz von selber. Gemeinsam ist es in der Tat viel lustiger.
    An den Freitag Abenden spielen wir gemeinsam ab ca. 20.30 Uhr im Star Citizen-Universum. Auch zu diesen Spieleabenden bist du herzlich mit eingeladen.
    Wir freuen uns auf dich. :thumbup:

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Moin moin Magdareiter | Jens .


    Herzlich willkommen hier.
    Wir sehen/hören uns sicher dann Freitag ab 20:30 Uhr .
    Rutsch doch mal rein.
    Und wenn auch nur kurz.
    Wir würden uns freuen.




    Mein PC:

  • Ah wat.
    Wer nicht fragt bleibt du.. nicht so schlau.
    Wir lehrnen doch alle noch dazu.
    Freut uns dich hier zu haben.


    LG
    René




    Mein PC: