Open Source Tool - Fan Control | Der PC AirFlow Thread

  • Hi,


    da ich seit Jahren bei jedem PC immer die Bios Fan Einstellungen nutze und das dann über sytemlastige Mainboard Software (Bei mir MSI) "optimiere", wollte ich unbedingt eine coole Open Source Software zur Case und vor allem auch Graka Fan Kontrolle teilen. Ich nutze das in meinem neuen Rechner und habe, wie vermutlich viele, nach kurzer Nutzung, eine 5$ Donation an den Entwickler entrichtet. Ich teile ein Video dazu von JayzTwoCents. Seit dem Video kommen auch immer mehr Versions Updates (Welch Überraschung... :thumbup: )


    Wenn ihr Fragen zur Nutzung habt oder zur Einrichtung kann ich gerne helfen. Ich nutze nur noch Mystic Light aus dem MSI Center seitdem. Soviel sei gesagt. Da es um Temps geht, die bei SC immer krass sind und wir warme Tage haben, stellen sich gerade in dem Bereich neue Herausforderungen. Gut eingerichtet, ist es der Hit. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Abend ;)