Database Wipe in 3.17.2 confirmed

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Spieler die an den Jumptown and Nine Tails Lockdown
    an diesem Wochenende teilnehmen eine gewisse Kompensation erwarten dürfen.
    Genaueres ist zwar noch nicht bekannt aber man kann wohl davon ausgehen das es
    mindestens in der Größenordnung wie bei dem Wipe zu 3.15 sein wird.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Hi,


    wollen wir als Team an Jumptown teilnehmen? Ich habe bisher verstanden, dass man an diesem Event entweder als gesetzestreuer Bürger oder als Gesetzloser teilnehmen kann. Ersteres ist dann das Sammeln von illegalen Gütern, um diese in der nächstgelegenen Station abzugeben.
    Gruß Duc

  • Hi zusammen:-),


    erstmal sorry, dass ich jetzt schon 2x in Folge nicht Freitags dabei war. Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, es aber zum Thema passt, wollte ich nur informieren, dass ich kein PTU Zocker bin, obwohl ich Zugang habe. Das mache ich nur, wenn ein neues Schiff aus dem Concept kommt, dass ich habe. Da der Wipe auch noch kommt, warte ich ab, bis der neue Patch dann auf dem PU ist.


    Daher melde ich mich erstmal bis zum PU Patch release 3.17.2 und dem Wipe ab. Wenn jemand gerne Ready or Not zockt, was ich meine mal gehört zu haben im Stammtisch Freitags, dann meldet euch gerne per PN. Das Game ist momentan mein Ersatz.


    Wir sehen uns dann zum Wipe. LoL


    LG und schönes WE :thumbup:


    Bjoern

  • Ich kenne diese Situation zu gut. Gerade bei der zart männlichen Stimme von Mingus. Das ist so gemütlich..... Eingepennt. Ne Spass.
    Bei mir ist es meist weil man knülle ist. Trotzdem möchte ich den Abend mit euch nicht verpassen. Auch wenn ich Gefahr laufe einzuschlafen.


    Zu dem Ron.
    Ich finde da auch Interesse dran. Ich hab SWAT 4 rauf und runter gespielt bis es nur noch mit Trixerei auf w10 lief. Aber das Ron scheint mir da sehr angelegt zu sein. Nur halt mit viel mehr Optionen. Ich werde einen Kauf erwähnen.




    LG
    euer Luke




    Mein PC: