Six Days in Fallujah | Erste Gamplay Impressionen

  • Hi zusammen,


    Da ich hier nichts gefunden habe zu dem Spiel, aber vom CGI Trailer von vor einem Jahr ca. sehr beeindruckt war, möchte ich hierzu mal einen Thread eröffnen.


    Ich poste mal den Trailer für alle, die das nicht gesehen haben;-). Dazu dann darunter das aktuelle Gameplay in Entwicklung. Das wird übelst. EIn RoN mitten im Irak. AUch mit prozeduralen Gegnern und vor allem der Umgebung, die sich verändert dynamisach. Gebäude etc. Ein ganz geiles Feature wird auch das Licht durch Flares , Raketen etc, die in nächtlichen Missionen echt einen geilen Zusatz darstellen.


    Ich weiß nicht, wann es kommt, aber wir sollten es auf dem Schirm haben. Türeintreter mäßig :thumbup:


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay Footage (unpolished und in Entwicklung):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    Bjoern

  • Steht lange auf meiner Wunschliste. Leider kommen die Entwickler nicht voran und inzwischen glaube ich auch nicht mehr an einen Erfolg. Squadt, Battlefield 3 Reality Mod, Arma 3, Ready or Not, Ground Branch, Insurgency, ... müssen die erst einmal toppen.