3.17.2 PTU Ein Schiff ein Server

  • Nur ganz kurz hier ein bemerkenswertes Video vom aktuellen PTU
    Ich denke hier wurde der Stresstest auf den "einen" Punkt gebracht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    Und weil Sonntag ist packe ich noch Chris Hadfield mit dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update:
    Nun also doch...
    This Week in Star Citizen
    Schönen Montag euch allen!
    Letzte Woche haben wir in Vorbereitung auf den bevorstehenden Start von Alpha 3.17.2 das öffentliche Testuniversum für alle Spieler geöffnet. Diejenigen von Ihnen, die der PTU beigetreten sind, werden auch gesehen haben, dass wir mehrere neue Spielerobergrenzen von 75 bis 120 Spielern pro Server getestet haben. Nun, ich weiß, dass wir zuvor gesagt haben, dass wir keine Pläne für eine Erhöhung der Spielerobergrenze auf den Live-Servern haben ... aber die Ergebnisse dieser Tests waren so vielversprechend, dass sich die Dinge geändert haben. Aus diesem Grund untersuchen wir jetzt, die Obergrenze für die Live-Veröffentlichung von Alpha 3.17.2 zu erhöhen. Wir testen/überprüfen noch und werden sehr bald weitere Informationen teilen, einschließlich der Obergrenze, die wir am Ende verwenden werden.

    https://robertsspaceindustries…This-Week-In-Star-Citizen

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

    Einmal editiert, zuletzt von MinGuS ()