Dieses Spiel hasst mich

  • AAArrghhh...bin leicht gefrusted. ;(
    Heute 2 Stunden Roc Mining auf Daymar, richtig gute Ausbeute im Roc gehabt.
    dann.....mitten im extrahieren...crash to desktop. 8|
    Neustart, Spielstart..im Roc gespawnt. OHNE Cuttless ohne geminerte Sachen... Heuuul....Kopf aufschlag. :cursing:
    Also zurück nach Bajini Point mit Alt F4. Dort wollte ich dann den Rest der Cutti verkaufen den ich gestern Abend noch geladen hatte.
    Cutti schwebt im Hanger, komm nicht rein. ?(
    Nach Area 18 geflogen, dort dann noch kurz n neuen Anzug und ne Knarre mit Ammo gekauft. Cutti angefordert....LEER.
    Jetzt hab ich noch muntere 5000, und für jetzt keinen Bock mehr.
    Wir sehen uns evtl heute Abend.. :thumbup:
    Gruß Jens

  • Ja das ist bitter...
    Der Fehler ist bekannt und das einzige was hilft ist mit "i" die Engine
    beim Parken immer abzuschalten.
    Falls du voller Ware bist und die Maschine schwebt im Hangar könnte man vielleicht
    mit einem zweiten kleinen Schiff einen Rettungsversuch starten.
    Bei einem 30K (im Flug) ist es auch problematisch da das Schiff mit eingeschalteter Engine
    gesichert wird.


    Das Geld...
    es sieht so aus als ob wir morgen 1 Million als Kompensation von CIG bekommen werden.

    https://robertsspaceindustries…7-2-auec-stipend-update-1


    Nicht den Kopf hängen lassen...


    Sonnige Grüße


    Walter

    An allen Früchten unbedenklich lecken; Vor Gott und Teufel nie die Waffen strecken!

  • Hi


    Mensch. Die lassen sich ja echt was einfallen das es nicht langweilig wird.


    LG
    Rene




    Mein PC:


    Mein Proviant:

  • Moin Magdareiter,


    willkommen im Maso-Club namens SC. Nachdem Sloane Im Fahrstuhl auf Orision stecken blieb, gehts mir jetzt genauso. Man startet das Spiel, spannt im Quartier, fährt mit dem Fahrstuhl……. Und bleibt dort hängen.
    Nach mehreren Neustarts, Rumgehüpfe und gegen Türengerenne genieße ich jetzt die Sonne und schaltenden Rechner ab. Bis zum nächsten Patch

  • Orison ist eine Bitch...


    wenn es mit den Fahrstühlen absolut nicht funktioniert, dann bring dich um.
    Im Krankenhaus verlegst du deinen Imprint zu deiner Heimatbasis.
    Dann nochmal umbringen und du bist da weg und kannst andere Sachen machen.

    An allen Früchten unbedenklich lecken; Vor Gott und Teufel nie die Waffen strecken!

  • Orison ist eine Bitch...


    wenn es mit den Fahrstühlen absolut nicht funktioniert, dann bring dich um.
    Im Krankenhaus verlegst du deinen Imprint zu deiner Heimatbasis.
    Dann nochmal umbringen und du bist da weg und kannst andere Sachen machen.

    kann ich mich dann vorher nackig machen um nicht den ganzen Kram in den Orkus zu schicken?
    Das Mobiglas funktionierte zumindest im Fahrstuhl nicht mehr.
    Aber hey, ist ja ne Alpha

  • Solange du noch auf Orison verortet bist, hast du deinen Kram im Inventar.
    Erst wenn du deinen Imprint im Krankenhaus auf deine Heimatbasis verlegst,
    solltest du dich ausziehen weil deine Ausrüstung nicht mit reisen wird.
    Du kannst natürlich auch versuchen dich vom Krankenhaus zum Spaceport durchzuschlagen
    und dann ganz normal weiterfliegen.
    Log dich mal ein und schau ob dein Mobiglas noch geht...


    Edit:
    hier noch schnell die letzten Termine für die Events.
    August 5 - Jumptown 2.0
    August 6 - Siege of Orison
    August 7 - Jumptown 2.0
    August 8 - Siege of Orison
    August 9 - Jumptown 2.0
    August 10 - Siege of Orison
    August 11 - Siege of Orison

    An allen Früchten unbedenklich lecken; Vor Gott und Teufel nie die Waffen strecken!

    Einmal editiert, zuletzt von MinGuS ()