Update 3.17.3

  • Hier noch schnell die Patch Notes.


    https://robertsspaceindustries…-live-8240506-patch-notes
    Keine Ahnung was das soll...
    Bugs sind noch alle in ihrer vollen Pracht vorhanden, aber dafür wurden alle Bodenfahrzeuge in ihrer Geschwindigkeit angepasst.
    Was mich vermuten lässt das bald ein (wirklich superschnelles) Rennauto zum Verkauf steht.
    Viel schneller als all die anderen... sagte ich das schon?
    Gähn...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • aber dafür wurden alle Bodenfahrzeuge in ihrer Geschwindigkeit angepasst.
    Was mich vermuten lässt das bald ein (wirklich superschnelles) Rennauto zum Verkauf steht.

    ... ja so was in der Art habe ich auch vernommen.


    Es geht dem Jahresende zu, die Fettnaepfchen sind zahlreich und gut gefuellt,
    und CIG scheint bemueht wieder jedes mitzunehmen damit auch jeder Backer zum Jahreswechsel
    genauso angepisst ist wie letztes Jahr.


    Erst ein vom Marketing diktiertes "sinnlos" Balancing aller Bodenfahrzeuge um den Weg fuer den neuen
    "Ursa-Cyclone Killer" zu ebnen der zur anaemischen Citizen Con aus dem Hut gezaubert werden wird ...
    Dann keine 24h spaeter ein lustlos recyceltes Event lostreten bei dem der Gammel der letzten beiden Jahre
    umgefaerbt als Loot unter die Leute gebracht wird ...
    und zum Schluss noch die Playerkiller verprellen die im (vor-)letzten Jahr noch 50 Mitspieler ermorden mussten
    um eine Vanduul Gummimaske zu bekommen und diese nun hinter jeder Loottruhe finden koennen.


    Es verspricht noch ein erheiternd peinlicher Jahresabschluss zu werden IMHO.


    Gruesse


    Christoph aka Sloane

  • Wer hat sich das auch angetan, 50 Mitspieler zu killen. Wegen dieser häßlichen Vanduul Maske.. Ein richtiger PVP Event hätte mehr Sinn gamacht.


    Der "Event 2020" zum Day of the Vara "The Hill Horror Helm" war aber cool.