Assetto Corsa Competitione

  • Spielt das sonst noch wer von uns?

    Autorennen hatte ich gerne am Commodore 64 gespielt. Auf dem 486er dann "Need 4 Speed".


    Dein Spielevorschlag schaut interessant aus. Könnten wir vielleicht als Trainigswerkzeug für unsere Silvergamer Rennasse verwenden. Reflexe müssen trainiert werden. ;)


    Habt noch einen netten Sonntag.

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Hallo Pat,


    ich habe das Spiel, ich spiele aktuell generell ganz wenig.


    Grundsätzlich gefällt mir das Spiel. Mir fällt es allerdings sehr schwer. Ich müsste wohl mehr trainieren.

    Wenn man anderen beim Fahren zuschaut, sieht es so leicht aus. :)


    Wie spielst Du das Spiel. Bisher war ich zu faul mein Lenkrad dafür aufzubauen.

    Mit Tastatur probiere ich es gelegentlich.


    Wenn man besser ist, ist glaube ich der richtige Reifendruck wichtig.

    Dafür habe ich noch überhaupt kein Gefühl.


    Ich spiele lieber Dirt4 oder Dirt Rally2.


    Ich habe auch F1 2019, auch recht schwer.

  • Ah! Doch noch jemand :)

    Ja, das Spiel ist echt schwer und frustet schon sehr.

    Aktuell spiele ich meine Reputation hoch, sodass ich mit "vernünftigen" Leuten entsprechend der Regeln die Reifen qualmen lassen kann.

    Ich spiele mit Lenkrad. Mit Tastatur stelle ich mir das sehr schwer vor!

    Dirt ist nicht so meins. Ich habe Dirt 3, Dirt Rally und Dirt Showdown. Waren bestimmt mal im Angebot oder kostenlos. Auf jeden Fall super schwer und schnell! Formel 1 liegt mir gar nicht!

    Ich hätte noch Assetto Corsa, BeamNG.drive und Forza Horizon 4.

    Auf der Wunschliste steht noch Wreckfest :) Habe mir Dirt Rally 2.0 auch mal auf die Liste gepackt, Winter-Sale steht ja vor der Tür.