PTU 3.18 1st Impressions

  • Hiho zusammen,


    nachdem ich heute Morgen waehrend des Morgencoffee die ca. 13GB der 3.18 durch meine Bueffelhaaranbindung ins Neanderthal habe troepfeln sehen hier meine ersten Eindruecke aus dem PTU der 3.18.



    .. vermutlich steckt da noch ein Bueffelhaar quer!



    ... oder doch ein ganzer Bueffel =O !



    ... dennoch er versucht dauerhaft und tapfer meinen Char am quersitzenden Bueffel vorbei in die Datenbank zu saven.



    ... scheinbar hat sich der Rest der Bueffel in der Lobby niedergelassen ...



    ... und dauerhaft einquartiert. Ach so er saved immer noch an meinem Char rum.


    Fazit soweit,

    1. irgendwie scheint es sehr schwierig und langwierig zu sein meinen Charackter zu saven ...

    2. im Grunde aber auch egal da sowieso staendig alles voll mit Bueffeln!


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Genaugenommen ist die Vulture mit der momentanen Implementierung ein Schiff das 2 Besatzungsmitglieder benoetigt. Einen Piloten/Salvager und einen Cargooperator der sich um das Material im Cargoraum kuemmert und es ggf auch an einen Transporter weiterschiebt.

    Nixdesdotrotz ist die Vulture von CIG aber als Single Player Einsteiger fuer das Salvaging deklariert. :/ Hier ist die Deklaration des Schiffes nicht stimmig mit der gebauten Mechanik.


    Als Einzelperson nach zwei SCU Salvagematerial aufstehen durch das halbe Schiff rennen und mit einem Handtractorbeam die Kisten auf des Catgogrid zu bugsieren und dann wieder in den Piloten/Salvagersitz zu laufen um 2 wsweitere SCU Material zu salvagen ist eine typische CIG Braindead Implementierung die zeigt das Sie wirklich keine Ahnung davon haben wie interessante und nicht aufgezwungen sinnfreie Gameloops zu bauen sind.


    Mir rollen sich dabei echt die Fussnaegel auf wenn ich daran denke was diese Honks wohl fuer sinnfreie Aufgaben und Quests fuer Squardorn 42 zusammengetackert haben, denn die sollten ja selbst im Suboptimalen Fall bereits fertig sein. Oder auch nicht, was vermutlich der bessere Fall waere denn dann kann GIG noch ein paar begabte und phantasievolle Gamecontentdesigner einstellen und nicht nurr ein schoen anzusehendes "Filmchen" mit jeder menge langweiliger Timesinks zwischen dem wohl unvermeidlichen Massen an "piou piou" auf den Markt zu werfen.

  • geh doch einfach mal die Treppe

    Treppe?

    An diesem wichtigen Zenit im Leben eines praktisch introvertierten Spielers muß ich doch mal den guten Andi Felmann zitieren.


    "nenne. Son Schit. Sowas fangen wir erst gar nicht an. Das mir das nicht zur Norm wird."

    Andi zum Thema TÜV-Einzelabnahme am Motorrad.

    Andi Ende




    Mein PC:

  • CIG wieder mal in Bestform

    Das PTU lief ja fast ne Woche gut und stabil ...

    dann Freitagabend schnell noch nen Patch reindruecken und ab ins WE.


    Eine Orgie aus 30k 2 und CTD inclusive nachfolgendem "Player unstowed" ...

    ... gefolgt von einem weiteren 30k und das ganze in gefuehlt unter 30min.