Licht aus Messer raus, Siege of Orison ist online! Update Karten hinzugefügt

  • Siege of Orison ist ab heute 17:00 Uhr zurück im PU das jetzt auf Verion 3.17.5 geupdatet ist.

    Ich habe bereits reichlich Ausrüstung nach Orison geschafft, so das ich maximal gerüstet bin.

    Passt ja ganz gut für heute Abend.

    Allen eine gute Jagd!

    Nachtrag:

    Karten von Solanki, Brushwood und Hartmoore hinzugefügt (Standorte Container und Medbed)






    Siege of Orison Returns for Lunar New Year - Star Citizen Spectrum
    Hello everyone! The Nine Tails gang hasn't learned their lesson from the bombastic debut of Siege of Orison, and this peaceful city in the clouds is once…
    robertsspaceindustries.com

    Die roten Umschläge sind auch wieder im Spiel.

    Etwas kryptisch der Hinweis das es in diesem Zusammenhang "Ergänzungen für unseren Hangar geben soll.

    Naja wir werden sehen...

    "Und ja, liebe Leute, diese Umschläge werden eine dauerhafte Ergänzung zu euren Hangars sein, sodass ihr euch viele Monde lang an ihnen erfreuen könnt!"

    This Week in Star Citizen - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
    Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Die roten Umschläge sind auch wieder im Spiel.

    Etwas kryptisch der Hinweis das es in diesem Zusammenhang "Ergänzungen für unseren Hangar geben soll.

    Naja wir werden sehen...

    "Und ja, liebe Leute, diese Umschläge werden eine dauerhafte Ergänzung zu euren Hangars sein, sodass ihr euch viele Monde lang an ihnen erfreuen könnt!"

    Erklaerbaer:


    Wir bekommen also als Erinnerung einen 'uebschen Roten Sammelumschlag in unseren Hangar. Langjaehrige Spieler auch die der letzten drei Jahre. Ausserdem gibt es ein Rudel hoelzener Haehne zum ansehen, ins Schiff oder in den Hangar stellen, wenn ich das richtig interpretiere.

  • Ausserdem gibt es ein Rudel hoelzener Haehne zum ansehen, ins Schiff oder in den Hangar stellen, wenn ich das richtig interpretiere.

    Man möchte sich die Ohren abreißen und auf die Augen legen, ob ihrer wagemutigen Interpretation von glücklichen Hühnern und Hähnen.

    Ich werde sie wohl auf Daymar aussetzen, vielleicht in einer Höhle, mir quasi einen Altar der grottenhäßlichkeit bauen wo ich solche Dinge für immer

    vor der Welt (und mir) verbergen kann.

    Hab da auch noch ein paar Helme die ich da opfern könnte...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • MinGuS

    Hat den Titel des Themas von „Licht aus Messer raus, Siege of Orison ist online!“ zu „Licht aus Messer raus, Siege of Orison ist online! Update Karten hinzugefügt“ geändert.
  • Man möchte sich die Ohren abreißen und auf die Augen legen, ob ihrer wagemutigen Interpretation von glücklichen Hühnern und Hähnen.

    Ich werde sie wohl auf Daymar aussetzen, vielleicht in einer Höhle, mir quasi einen Altar der grottenhäßlichkeit bauen wo ich solche Dinge für immer

    vor der Welt (und mir) verbergen kann.

    Hab da auch noch ein paar Helme die ich da opfern könnte...

    Hmmmm ... Daymar hat doch zwischen 70 und 150 Grad Temperatur - oder?

    Duerften also rucki zucki lecker knusprige Brathaehnchen werden :D !!!

  • Ich hab hier auch noch was gefunden zu SoO

    der spinnt der Typ .... 8o:D:D:D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.