Ein Entwickler löst das alte Wide Screen Problem in Star Citizen

  • Hier ein wirklich tolles Beispiel für einen engagierten Entwickler der mit Hilfe der Community ein altes

    Problem löst.

    Silvan war mir ja schon vorher positiv aufgefallen, als er über seine Arbeit an Gen12 Renderer und Vulkan berichtete.

    Siehe hier:

    Man sah ihm förmlich an, wie engagiert er zu Werke ging...


    Nun hat er sich im "Fragen sie die Entwickler" Forum um ein anderes Thema gekümmert, das mich eigentlich

    nur noch am Rand interessiert (ich hatte auch mal zwei 16:10 Monitore)

    Wenn ich das richtig interpretiere ist das auch nicht sein originärer Arbeitsbereich aber er hängt sich rein

    und löst die Probleme.

    Am 12 Januar kam die Frage nach den defekten Wide Screen Auflösungen und ob man das nicht endlich mal beheben könnte.


    und hier

    hinzu am 27 Januar

    Und nun im neuen 3.18.0 PTU.8352563


    So stelle ich mir das vor...

    Danke Silvan!


    Der "Frage die Entwickler" Thread:

    Ultra wide screen resolution support - Star Citizen Spectrum
    Dear Devs, I can't even remember when but a long long time ago ultra wide screen resolutions worked perfectly fine. Then a new release came out and the chat…
    robertsspaceindustries.com

    Die Patch Notes

    Star Citizen Alpha 3.18.0 PTU.8352563 Patch Notes - Star Citizen Spectrum
    Star Citizen Patch 3.18.0-PTU.8352563 Alpha Patch VERSION 3.18.0-PTU.8352563 has been released to the PTU, and is now available to test! It is strongly…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki