Die Bots waren gemein zu uns.

  • Im aktuellen PTU waren Jens und ich auf microTech unterwegs

    und haben die Ghost Hollow Mission gespielt.


    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch...

    Rechts Embrio mit Kralle Links Freelancer Wolke.

    Irgendwie sah es am Außenposten anders aus...

    Insgesamt sind viele Teile der Location überarbeitet worden und einiges neues wurde hinzugefügt.

    Hier z.B. auf einem Hügel eine Garage mit kaputtem Ursa Rover.

    Der Patch hatte gerade so 3 Tage Laufzeit und die Gegner KI war ausgesprochen motiviert.

    Gleichzeitig mit uns, kam noch eine weitere Gruppe Spieler an, die eine Paketmission angenommen hatte.

    Eine erst mal völlig unklare Missionslage... und dann mitten in den Verhandlungen mit den anderen Spielern hat die Gegner KI es

    für gut befunden eine Cutlass Black zu schicken.

    Damit war das Chaos vor Ort auf einem maximalen Level.

    Wer schießt auf wen?

    Nach dem erfreulicherweise die Gegner Cutlass ins Gras gebissen hatte und die überlebenden Spieler ihren Missionen nachgingen

    sind Jens und ich von den gemeinen Bots gelegt worden.

    Die anderen Spieler hatten nichts von unsern Schicksal mitbekommen, und ein Service Beacon blieb unbeantwortet.

    Ich hab mich dann umgebracht und kam mit meiner Medi Piesces zurück um Jens und meine Ausrüstung zu retten.

    Das klappte ganz gut, war aber auch aufregend ,da weder Jens noch ich den Gegner gesehen hatten.

    Ich hab Jens und meine Leiche dann mit dem Traktor Strahl aus der Gefahrenzone bergen können.

    Meine Leiche hab ich aus der Pisces am Boden geschmissen¹ und nach Missionsabschluß zogen wir uns nach Port Tressler zurück.

    Wir waren uns einig das das für einen Tag genug Aufregung war.

    Alles in allem eine absolut tolle Mission.


    Nächster Tag:


    Nochmal mit Auftrag zurück nach Ghost Hollow...

    auch um diesmal die Veränderungen am Set genauer zu betrachten.

    Am Tag vorher hatten wir beide nicht einen Screenshot gemacht, das wollten wir nun nachholen.






    Inzwischen konnte man PES ganz gut bei der Arbeit zusehen,denn die Gegend entwickelt sich zu einem Schiffsfriedhof aus gescheiterten Spielerschiffen und KI Cutlass Black Schiffen.

    ¹)

    Dann noch das!

    Die kenne ich doch...Mutti am Boden?

    Meine Leiche von gestern? WTF!


    PES works!

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki