Scheissn Tag

  • Heute wollten wir mal ne gemütliche Bunkermission starten nach dem Patch am WE.

    ich hab auf Area 18 die Conni geholt und bin beladen nach Baijini Point.

    Dort bin ich nicht aus dem Sitz gekommen.( Hatte ich am Sonntag schon)

    Naja egal.

    Mehrmals neu gestartet und dann mit Walter ne Bunkermission angenommen....

    Mit der CX8R hingedüst und rein...


    Dann stirbt Walter und hat n Black Screen , war aber in Game wiederbelebt worden.

    Also Walter "blind". zur Picis dirigiert und ab nach Hause.

    Zum Hangaraufzug dirigiert..... MERDEE Aufzug kommt nicht .. also : QUIT GAME...

    Nochmal rein, nochmal Bunker und... Walter bekommt n Crimestat..

    geht raus und lässt sich nach Klescher "einweisen".


    Ich beende die Mission und soll innerhalb von 15 Minuten das Feld räumen.

    Tja...ohne Picis, ohne Walter... doof..die Picis wurde nach Erhalt des Crimestats von der Station weggeballert.. Juchuu.


    Ich bin dann per Fuß los. und ha noch n paar Bilder gemacht bevor ich dann auch Quit Game machte.. Man schafft es nicht zu Fuß aus dem

    Radius zu kommen.


    Genug getippt hir n paar Bilde :









  • Das ist ja lustig. Wo bitte ein "scheiß Tag "?

    Ist das nicht der ganz normale Alltag in SC?




    Mein PC:

  • Das ist ja lustig. Wo bitte ein "scheiß Tag "?

    Ist das nicht der ganz normale Alltag in SC?

    Manche glauben das Ernst Jandl ein schwarzes Loch unter seinem Schreibtisch entdeckt hatte und dadurch in

    die Zukunft Reisen konnte.

    2012 war er einer der Original Backer und er kehrte Jahr um Jahr immer mal wieder für ein Paar Wochen zurück

    um Updates zu installieren.

    Später versuchte er einige Veränderungen an der Zukunft von CIG vorzunehmen, was aber dazu führte das C.R. jünger aussah
    Aufzüge in Star Citizen ihre Benutzer auffraßen und eine Welle von 30K durch alle Patche wanderte.

    Es entstand das Gedicht "ottos mops"

    Kenner der Szene glauben das nach Patch 3.15 das Gedicht "von Zeiten" entstand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag:

    Es wird vermutet das Jandl weiterhin aktiv ins Geschehen eingreift.

    Bestes Beispiel ist der der Zustand des PTU im Patchlevel von Freitag,

    der fast alle geschlossenen Bugs wieder geöffnet hat.

    Bei CIG konnte sich das keiner erklären, aber einige Entwickler durchsuchen inzwischen Jandls

    Gesamtwerk nach Hinweisen weiterer Manipulationen.


    Seit einiger Zeit durchsucht eine Gruppe Literaturbegeisterter Backer Jandls Werk nach Hinweisen auf ein Veröffentlichungsdatum von Star Citizen.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki