Gib 3.18

  • ... mach das wenn du durch die Login Queue xyzphantastillion durch bist kommt noch die "Hub Verification" dann der "Entitelment Check"

    und dann ein 19004 "Account Login failed" ... ... ...


    Das war es dann und bitte von neuem Anstellen. X(=O||<X


    Neu Anstellen lohnt sich nicht siehe:

    Error 19004 - Login Timeout is Creating an Infinite Queue that can Never Succeed - Star Citizen Spectrum
    Just curious why we are getting a login credential timeout as soon as we get through the tremendous queue? Why is the launcher trying to even pass the login…
    robertsspaceindustries.com


    Verranzt wie man es kennt von CIG!

  • Kinners, ist das euer erstes mal?

    Atmen, ganz tief ein und aus...

    Wir sind doch nicht 15 Jahre alt...

    Server sind überlastet...


    Ich versuch es jetzt mit meiner alten Version und lass mir die Updaten.

    Dauert nur ein bisschen


    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Genau ... ausserdem ist alles in Ordnung laut Statusseite:

    Issue vom 10.3 laeeeeeengst Resolved

    11.3 No Issues Reported



    Den Login Error 19004 muesst Ihr euch einbilden,

    oder Ihr habt zuwenig "gepledged" das euer entitelment check fehlschlaegt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • 12.3.2023 04:45 Morgens ...

    es gelingt die Error 19005 Barriere zu ueberwinden!

    Charackter macht seine Haare schoen und spritzt noch eben schnell ein bisschen die Lippen auf.

    Der Taint passt und die Frisur sitzt.

    Wir starten in Orison und erleben wirklich die erste 1/2h in der 3.18 !!!

    Die kleine Lootsau quengelt und will rueber nach "Solanki" nachdem wir festgestellt haben das andere bereits alles auf dem Dach weggeüpluendert haben ...

    ... also rueber und nach etwas suchen sogar noch etwas Ausruestung und Magazinlose P4er gefunden die von anderen grunzenden Loothorden zurueckgelassen wurden.


    12.3 5:15 30k - fluchen und die Erkentniss das meine FB ja um die Zeit immer die Connection erneuert. Also nicht CIG schuld. Blase ist sowieso voll und drueckt ...


    12.3 ~ 06:05 wir sind wieder im Spiel, es laeuft relativ geschmeidig und wir grunzen vergnuegt auf der Solankiplatform einem zweiten Ersatzruestungsset entgegen.

    Keine P4er mehr zu finden aber eine sogar geladene FS9 SMG ... auch ok. Zweites Ruestungsset angelegt und die Taschen aus den Waffenkisten voll mit Mun und Medpens gestopft ... nach scheint alles ok zu sein!


    12.3 ~ 06:30 wir stellen nach der Rueckkehr fest das die Munition und auch die Crux Lux'e und andere Lootschmankerl aus unserer Tasche "verschwunden" sind. Zumindestens die Ruestung und die FS9 sind noch da, also schnell alles abgelegt und wieder rueber wegen Mun und Crux Lux'en und so ...


    12.3 ~ 06:40 wir koennen kein weiteres Ruestungsset anlegen und stellen fest das wir unser eben abgelegtes Ruestungsset wieder tragen. Der Verdacht kommt auf das etwas mit dem Inventar nicht stimmen kann, schliesslich waren ja auch die gelootete Mun und die Crux Lux'e wech!


    12.3 6:45 Wir sind "verhext" worden und werden von unserer Ruestung verfolgt ... egal wie oft wir alles ausziehen und ablegen ... nach ca 1-2 min taucht es durch den "Fluch auf uns" wieder angelegt auf. Nichts hilft und wir loggen uns nach knapp 45min wieder aus und legen uns wieder hin ...


    12.3 ~9:45 wir sitzen mit Kaffeepott und im Bademantel wieder bereit um vor den anstehenden Aufgaben heute noch mal schnell eine grunzende Runde zu drehen und zu sehen ob der Fluch "abgeklungen" ist ...

    Leider gibt es statt dessen aber nun einen Error 30009 waehrend das Spiel noch startet.

    Einmal einen Verify durch die Bueffelhaarleitung gequetscht und zweiter Versuch: Error 30009!


    Ob hier ein Charackterreset hilft? Wir schauen zuerst ins Forum und lernen das ein Charackterrest bei einem 30009er zur Folge hat das wir wieder der 19005er Barriere gegenueber stehen werden - das lassen wir also mal bleiben.


    Zumindest etwa 1h15min der bereits mit "Taeteraetae, Hochglanz und Shipsales" auf der RSI Website beworbenen 6.18 haben wir also nach gut 6 Monaten PTU, einem nur 24h vorher angekuendigten und wieder mal nicht eingehaltenen GoLive am Donnerstag und diversen Fehlerscenarien in der unterliegenden Infrastrucktur seit Freitag Abend erleben koennen - echt gaaaaaanz grosses Kino CIG.


    Gruesse Christoph aka Sloane


    P.S. /s/Charackterreset/Charackterrepair/

  • Du bist nicht allein... du bist nicht allein... wenn du träumst von 3.18

    summt es bei mir im Hirn...


    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Update:

    Den ersten Boss habe ich gelegt (19004)

    Jetzt stehe ich vor 60015

    ich summe mein Lied vor mich hin...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Gestern Abend hab ich die "Black Kite" Mission versucht...

    Der Server lief so was von rund, 25 Spieler und 30 Server fps.

    Nachteil an der Geschichte, die NPCs waren unbesiegbar.

    Ich hab es nicht mal richtig aus dem Fahrstuhl geschafft da lag ich schon am Boden.

    Hab keinen Gegner gesehen...

    als ich zurück zur Leiche wollte waren schon wieder 90 Spieler auf dem Server und
    der Fahrstuhl der Black Kite verbuggt.

    Adios Ausrüstung...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki