Vulture und Multicrew Gameplay, fühle deinen Schmerz.

  • In der letzten Woche haben wir ja mehrfach versucht so etwas wie Teamplay mit mehreren Vultures
    und Cargoschiffen für den Weitertransport zu simulieren.
    Dabei gab es, na klar... einige Fehler wie unsichtbare Kisten, Desync etc. aber auch einen Fehler der nicht ohne weiteres
    erklärbar war.
    Denn ein Teammate konnte bei TDD die abgeernteten Kisten nicht verkaufen.

    Wie hier zusehen bei mir.




    Mehrere Versuche des Umladens brachten keine Änderung, im Gegenteil denn Jens wurde mit den umgeladenen Kisten
    von der Staatsmacht gescannt und sofort mit einem Crimestat 2 belegt der ihn auch noch nach Klescher führte.

    Die Kisten sind also Stolen goods!

    Wir dachten, das es sich wohl um einen Fehler handeln müsste...

    im Issue Council, gab es dazu auch einen Eintrag, an den ich mich anhängte.

    https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-65000

    Dieser wurde nun geschlossen, da es sich laut CIG nicht um einen Fehler handeln soll.

    Das finde ich mehr als irritierend...

    Wie soll man das bewerten?

    Update:

    Kate hat ein Video dazu gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch was zu lesen aus dem CIG Forum

    Multi-crew gameplay is not fun with this issue, is this not a bug? - Star Citizen Spectrum
    I am writing this post for a few reasons. First, multi-crew gameplay cannot move forward without addressing this issue. Second, the issue was marked as "not a…
    robertsspaceindustries.com


    CIG in all humility, can I ask for an official statement on why we see 'Stolen' cargo? What is the intended mechanism? - Star Citizen Spectrum
    So many people are confused about why when they help each other do salvage the TDD says some of it is stolen. Theories abound and then get discounted by…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • MinGuS

    Hat den Titel des Themas von „Vulture und Multicrew Gameplay“ zu „Vulture und Multicrew Gameplay, fühle deinen Schmerz.“ geändert.
  • Hier noch ein paar Screenies von unsererm Einsatz als Team "SG Hullscraping Incorporated".



    Posing vor der abgenagten aber noch flugtauglichen C2 von Tobi "Green-Bay" welche er mangels scannbarer "Pfoetchen" zur Verfuegung gestellt hatte. Bemerkenswert auch der Anblick der sonst unter der Aussenhaut verborgenen Leitungen, Streben und Kabel.



    Ab geht es dann mit der Beute in der MSR ...


    Und was sagt das TDD Terminal zu dem erwarteten Reichtum. $$$


    Doch beim verkaufen dann ein lautes whoot 8o gefolgt von einem WTF :rolleyes: ...


    Wir bleiben also auf dem grossteil unserer Recycled Materials sitzen! X(


    Na ja kurz danach kommt der naechste PTU Patch mit einem einhergehenden full Whipe ... neuer Patch, lautes Oink, neues Glueck!!! 8)


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Ich hatte auch noch ein paar Bilder gemacht...



    Leitungen mit Bezeichnungen, hier Tank2 und Engine2


    Alles sauber bezeichnet

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki