Heute scheinbar nix mit mir

  • Moin.

    Da ich ja gestern schon Probleme mit dem Internet hatte, :(

    setzt sich das ganze nun heute morgen fort. ;(

    um 9 Uhr hatte ich noch knapp 800 Mbit..

    seit 10 Uhr dümpel ich jetzt bei 4-10 Mbit rum. :cursing:

    Also keine Chance was gescheites in SC zu machen.

    Mal schauen wie lange das wieder dauert.

    Ich wünsche euch viel Spass. :thumbup:


    s iss wie s iss :)

    Cu hoffentlich bald

    Gruß Jens