Moin.
Da ich ja gestern schon Probleme mit dem Internet hatte, ![]()
setzt sich das ganze nun heute morgen fort. ![]()
um 9 Uhr hatte ich noch knapp 800 Mbit..
seit 10 Uhr dümpel ich jetzt bei 4-10 Mbit rum. ![]()
Also keine Chance was gescheites in SC zu machen.
Mal schauen wie lange das wieder dauert.
Ich wünsche euch viel Spass. ![]()
s iss wie s iss ![]()
Cu hoffentlich bald
Gruß Jens