Full Wipes in 3.18.1 und 3.18.2

  • Ahoi,

    hier schnell eine Info zu kommenden full wipes sowohl in 3.18.1 und 3.18.2.



    Hier noch im Original.

    Star Citizen Alpha 3.18 - Upcoming Patches - Star Citizen Spectrum
    Greetings everyone, We want to provide a quick update on what to expect in the upcoming releases. Our initial goal was to avoid the need to wipe the database…
    robertsspaceindustries.com


    Adios meine 3 Millionen AUEC die ich in 3.18.0 gefarmt hatte, ich hatte euch geglaubt das wir sie behalten werden.

    Danke!

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Die 18.2 läuft augenscheinlich recht gut auf dem PTU finde ich.

    Area 18 aufgewacht und nicht wieder nach drei Schritten zurück ins Kopfkissen geswapt. Eingekauft und Schiff gerufen. Läuft bei stabilen 70 Fps auf High und Ultra. Bin positiv überrascht.




    Mein PC:

  • zu kommenden full wipes sowohl in 3.18.1 und 3.18.2.

    Also die Begruendung im Post fuer den Full Wipe in der 3.18.1 ist ja nachvollziehbar, aber warum auch in der 3.18.2 ggf. dann auch noch mal in der 3.19 ? Ich hatte ja auch schon mal den boesen Gedanken das CIG mit der "neuen" Datenbankstruktur momentan gar nicht mehr in der Lage ist partiell zu wipen wie frueher und das erst wieder reinfrickeln muessen. Und wer weiss was fuer Schmankerl alles noch aufploppen wenn PES mal ein paar Monate durchlaeuft, das ist ja noch vollkommend ungetestet da bisher auf den PTU ja alle paar Tage mit nem neuen Patch ein full Wipe gekommen ist. Es bleibt seeeeehr spannend in den naechsten Monaten, Jahren, Dekaden, Aeonen ... 8) !

  • Sie wissen nicht wie sie die Fehler beheben können (schätze ich) und so langsam kommen sie in Zeitnot.

    Gestern versuchten wir auf die Live und PTU (18.1) Server zu kommen, und hatten schon wieder massive Login Probleme.

    Einzige Reaktion der Entwickler findet sich seit Tagen nur in der MOTD ansonsten Stille...

    MOTD

    (Dienstag) Wir arbeiten immer noch an den Ausfällen, die viele Aspekte des Ladens auf die LIVE-Server betreffen. Im Moment scheint es keine Auswirkungen auf die 3.18.2-Bereitstellung auf EPTU zu haben, was der beste Ort zum Spielen sein könnte, bis wir die Ausfälle vollständig beheben können.

    Wir haben zwar noch keinen Zeitplan für die Behebung des Problems, aber Sie können den aktuellen Stand der Ausfälle hier auf der Statusseite verfolgen.

    Das hört sich so gar nicht nach einen Plan an.

    Ansonsten kann man noch hier schauen...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Heute morgen eingeloggt für ne halbe Std. war ok.

    2 Stunden später nochmal versucht. 190013 nix geht.

    Also ACC nochmal von der PTU gelöscht und neu kopiert.

    Dann kam ich um 12 auf n Server..ALLEINE.. lief superb.

    Konnte 3-4 Touren Laranit fliegen. dann kam kurz einer dazu für 30 minuten.

    um 13 uhr kam dann Walter online und wir haben bei 30 Sfps 2 Bunker missionen gemacht.

    Die Bots sind da echt intellenter ..

    Bin mal gespannt ob es heute Abend ohne Loginprobs geht oder ob ich erneut, gefühlt zum 150zigsten Mal

    den Char neu machen muss....