3.18.1 geht Live mit einem Free Fly

  • Das hätte ich jetzt nicht so erwartet...

    aber seht selbst. :)



    Und noch der Link dazu.

    Spectrum - v6.4.6
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Naja. Stand eben 14.04. 18 Uhr etwa.

    Kaufbugs.

    Trinken kaufen Error

    Drücke Z zum aufstehen 2 sec später erst eine Reaktion.

    Das sieht mir genauso aus wie letztes Wochenende.

    Wenn es stabil läuft spiele ich gerne wieder mal ne Runde.

    Mir ist gerade die Zeit dafür zu schade mich ständig von solchen Bugs das Spiel verderben zu lassen.

    Ich bin auch der Meinung das bis zum stabilen 18.2 Live kein wirklicher Zeitaufwand Sinn macht in diesem Spiel.

    Wird eh alles wieder gelöscht.

    Mir ist irgendwie der Optimismus in SC vergangen.


    Ich warte bis es besser läuft mit SC spielen.


    LG

    René




    Mein PC:

  • Es wird ja Spelunkelt das CIG mit dem Freefly einen Lasttest machen will,

    zum einen weil sie vermuten das sich Aufgrund angekuendigtem Wipe in 3.18.2 keine Oinkmaschine mehr so richtig massiv verausgaben will in der 3.18.1. Zum anderen als Testbett damit der Salesrelevante Freefly zur ILW ende Mai nicht voll daneben geht wenn sie wieder die mickerige Flotte der UEE mit grossem Tam Tam rauskramen und um die Stationen zuckeln lassen wollen.


    Ist so gesehen gar nicht so ungeschickt, da hat wohl ein Entscheider den Hauptspeicher aus dem Schaedel des Nachbarn am Meetingtisch ausgebaaut und bei sich selber mit reingesteckt ... :P !