• Auf Expedition mit der Cosair. Utopia auf Yela war mein Ausflugsziel. Im Bunker selber war toto Hose. Aber eine Menge Waffen zu looten.


    Einige hundert Meter weiter war ein Lager zu finden. Mit einer Menge Loot. Streng bewacht von bösen Lümmels. Einen konnte ich eleminieren. Ein anderer hatte mich dann weggeputzt. Aber ich komme wieder. Grr.... :cursing:


    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Wir waren da. Als das 2. Schiff angekommen ist war plötzlich etwa 6 rote Schiffe dort. Die erschienen aber nicht als der erste landete.

    Just in dem Moment als ich durch die Wolken schredderte waren sie gespannt.

    Verdammt seltsam.

    Dann war Schiff N1 erheblichem Feuer ausgesetzt und hatte nur Glück gehabt das er eine C2 um sich rum hatte.

    Also rein und weg.

    Das war verdammt knapp.

    Seltsame Momente gibt's in diesem Spiel.




    Mein PC: