Mogelpackung 3.19 ist bloss 3.18.3

  • Hiho,


    Marketing Mogelpackung 3.19 ?!?

    Technisch gesehen ist die 3.19 ein weiteres Release des 3.18.x Branch aufgehuebscht mit ein bisschen optischem Content.

    Kein grosses Wunder also das die "alten" Issues der 3.18 nach einer gewissen Laufzeit wieder zutagetreten - und das sogar auf dem stressmaessig sicher eher lau daherduempelnden PTU.


    Selbst ein Anpassen der Nummerierung des Release in den Cachedateien war wohl zuviel der Arbeit wie mir grade aufgefallen ist beim "3.19er" PTU Cachefile von gestern ...

    Vermutlich war die 3.18.x Marketingseitig zu vorbelastet und daher verbrannt um den kommenden Sales ordentlich zu Hypen!

    Hyper Hyper Hyper ...


    bis gleich am naechsten Muelleimer

    Christoph aka "kleine Lootsau" Sloane


  • Das ja schrecklich.

    Diese Faulpelze.

    Schrecklich.


    :)




    Mein PC:

  • Ein paar Impressionen aus Loreville in der "3.19"


    Loreville Outskirts im Tumbril Cyclone ...


    ... und aus der Luft ...



    ... huebsch anzusehen, leider gibt es sowohl am Boden als auch in der Luft unsichtbare "restricted Areas" durch die man sofort und ohne Vorwarnung impounded wird und einen Crime Stat 1 bekommt.



    Ist mir in ca 30 min Sightseeing insgesamt 3x fuer jeweils 2000 aUEC passiert. Schade eigentlich waere nett gewesen sich das mal anzusehen.


    Christoph aka Sloane

  • Jupp da gibt es eine Mindesthöhe die eingehalten werden muss.

    Die Warnung sieht man leider nicht in der Außenansicht.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • @ MinGus- es soll ja auch so real wie möglich sein! Wer braucht denn da eine Aussenansicht🤔! Und wenn man „to“t ist gibt es eine lebenslange Sperre. Das wäre wäre dann wirklich real virtuality. 😁