ILW (Invictus Launch Week) 2953 in ArcCorp

  • erwartende "Promilenz" ist die wir dann mit den polierten Schiffen "transportieren"

    Und damit das klar ist:

    Wenn die Promilenz so gepimpt auflaeuft erwarte diese mindestens eine echte Constellation "Phenix" und

    keine Taurus mit einem weissen Skin ... ... woll Senor Haberdasher !!! ;)

  • Meanwhile the Countdown to the Apocalypse is running ...



    ... die Status Webseite zeigt bis grade eben noch:



    Das Marketing lauft sich warm und macht ein paar Lockerungsuebungen ...



    ... noch sind alle froehlich, lachen und ahnen nichts ...


    "Saint Chris Roberts" hat seine wunderheilenden Haende auf die Infrastruktur gelegt ...

    ... oder war es doch nur eine Anweisung des Marketing ?



    Alles wird gut und bis spaeter


    Christoph aka Sloane


  • EU Server totally broken, USA Server schwaecheln ...

    ... auf Bajini Point gibt es von draussen keine Hangerzuweisung von der ATC und drinnen laesst sich kein Schiff spawnen ...



    Einfach auf nem PAD gelandet und mal nachgesehen ... ganz sicher nicht ... alle Hangar sind leer :D !


    Auf Area 18 hingegen: Gestern noch um die 1400 aUEC heute im Ramschabverkauf ...



    Da greif ich zu ... oink oink!



    Ich bin sicher wenn Saint Chris die ersten Einnahmen gezaehlt hat legt er wieder die wunderheilenden Haende auf und alles wird gut ...



    ... bis spaeter


    Christoph aka Sloane

  • Vielleicht sollten wir (für unseren Seelenfrieden) auf eine andere Orbitalstation oder Lagrange Punkt etwas abseits der Messe umziehen.

    Während Xeno Thread lief, war das Verse ja durchaus noch benutzbar, man musste sich nur von Mic L1 fernhalten.

    Mal schauen ob ich von Baijini Point wegkomme...

    EDIT:

    Also bei mir ist alles OK, EU Server Shard 140

    Baijini Point 12:30 Uhr

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Hi zusammen,


    so - es naehrt sich dem Ende zu. Wir kehren in der Nacht in Mingusines Carrack zurueck nach Arc Corp Area 18.


    Drake Defensececon ist angesagt ...


    ... es gibt nichts neues, auch die Muehe das lumpige Holo der Kraken durch das qualitativ viel bessere der IAE zu ersetzen war in der diesjaehrigen ILW den Developern wohl wieder nicht die Muehe Wert.
    Alles in allem rundet es das Bild eines aus Marketinggruenden lustlos dahingerotzten 3.19er Patch ab der eigentlich ein 3.18 ILW Marketing Release ist.


    Im Hintergrund wir zwar versucht ueber Point Patches die ungeloesten Schwaechen der 3.18 zu beheben, davon PES, die neue Datenbank und die Probleme im Backbone im Griff zu haben ist CIG aber Lichtjahre weit entfernt.


    Und um es vorwegzunehmen: Mein uebliches Fazit der letzten Jahre nach einer ILW ...


    ... wird in diesem Jahr dann auch ausfallen. Der praegnante geliebte Spruch ist nicht mehr in der Halle praesent.


    Was macht also eine von der Darbietung in Arc Corp - Area18 hinreichend gelangweilte Sloane?


    Genau: Urlaub !!!


    Wir nutzen die Changse das wir uns bei RSI eine PhoeniX ausgeliehen hatten und duesen los um ein wenig zu Shoppen. Aus gewoehnlich gut Informierten Quellen haben wir Hinweise auf die Loesung einer brennenden, ja existenziellen Frage erhalten ...



    Heissbegehrt, schoen und ... teuer!

    Aber was tut man nicht alles um dazuzugehoeren ...


    ... zu den schoen, reichen und solidarisch gelangweilten in "Wallys Bar"


    Der Hotel Manager redet trotz der lauten Musik auf mich ein und ich frage mich welchen Teil von "Kreditkartenlimit ueberzogen" ich genau nicht verstanden habe ?!?


    Egal, ich Pose einfach ein bisschen im Oasis rum, dann wir sich schon ein spendabler Goenner finden der fuer die Kosten gradesteht.


    Auch gaaaaanz wichtig: Einen frisch gemixten "Sex on the ICE" schluerfen ...


    Das leben und Star Citizen kann ja so schoen sein wenn man die Geschichten selber schreibt.


    So und nun verrate ich euch auch noch wo ich zum Sightseeing hin will ...


    ... und mit etwas Glueck erwische ich auch noch einen vorbeiflug des Bengal Carriers bei Pocht Tressler!


    Gruesse und bis spaeter


    Sloane

  • Darf ich vorstellen: John Boy, Jason und Jim Bob ...


    ... drei nette Jungs aus dem verschneiten Hinterland von Microtec, die freundlicherweise gestern noch meine Rechnungen uebernommen haben.

    Als es dann heute morgen wieder zum Fruehstueck ins Wallys ging dachte ich erst das 2te dutzend "Sex on the ICE" ...


    ... war vielleicht doch zuviel gewesen ...


    ... aber es stellte sich doch als ein Fehler im Dienstplan von Wallys Bar heraus. 8)


    Bis spaeter


    Sloane


  • So,

    damit verabschiede ich mich dann ohne einen weiteren Blick auf das "Finale" dieser "Invictus Launch Week" und ohne ein kleines Schlussfazit.

    Nach dem letzten 30k vorhin bekomme ich beim Login nur noch "Hub Authentification " und nach einiger Zeit einen "19005er" ... ...


    Irgendwie also ein wuerdiger und und zum Bild dieser ILW2952 passender Abschluss.


    Gruesse und viel Spass beim ILW Finale



    Christoph aka Sloane