Patch Notes 3.19 - was fuer ein babylonisches gestammel ist das denn?

  • " ...

    Important LTP issue

    We found some unexpected behaviors with Long Term Persistence during the release to 3.19

    • Ships and FPS items are not going to be given back if they were never put out and back inside an inventory
    • Insurance claim will make you lose your ship unless you retrieve / store it back
    • However if the ships or items were in your home location inventory they are safe and will be recovered in the next patch

    ..." ?(


    Patch Notes 3.19


    Also ich kann das zwar uebersetzen, aber dennoch nicht verstehen ... und Lady Babelfish kann leider auch

    nicht richtig weiterhelfen identifiziert die Worte aber als etwas das sich "Englisch" nennt ...



    Na ja - der Patch laedt ja grade runter, mal sehen ob eine visuelle Inspektion des Inventar und Schiffszustandes eine Deutung dieser

    mysterioesen Worte zulassen ...


    Bis nachher


    Christoph aka Sloane

  • Hier also ein Erklaerungsversuch des obrigen babylonischen Gestammels ...




    Quelle: Erklaerungsversuch


    Klingt zwar verstaendlicher wenn auch unschoen, aber dem kann ich leider auch nur partiell zustimmen.

    Die meisten meiner in der 3.18.2 "geloinkten" Items sind mit dem Patch 3.19 verschwunden und ich habe diese diverse male

    zwischen Inventaren bewegt:

    Minimum Stationsinventar (MIC L1) -> Shiffsinventar -> Stationsinventar (Bajini Point)

    und auch zwischen Landingzoneinventaren Orison (Oink oink) -> Shiffsinventar -> Inventar Bajini Point / Area 18


    Dennoch sind diese Ruestungssets und Waffen im Patch 3.19 verloren gegangen.

    Gluecklicherweise hatte ich aber das meiste ohnehin verkauft da ich einen Item / Shiff Wipe erwartet habe. Passt also fuer mich.

    Geld (Ledger) und Reputation wurden auch sauber persistiert zwischen 3.18.2 und 3.19. Da sieht gut aus, zumindestens bei mir.


    Die LTP und PES Issues sind aber IMHO doch weitreichender als zugegeben / beschrieben.

    Ungeachtet dessen luegt sich die CIG Marketingmaschine schamlos weiter die Welt schoen ...



    Quelle: Marketing Luegenseite   <X


    Spass in der 3.19 werden wir aber dennoch haben da bin ich mir sicher.


    Gruesse


    Christoph aka Sloane