SG-Freitag Abend : Wir bleiben Standorttreu

• Moin zusammen,

Ein bischen EVA rund um Port Tressler, ein bisschen die behelmten Nasen an der Panoramascheibe plattdruecken und Tobi aka GreenBay im Aquarium ansehen, einmal durch die Cargodecks und dann ab in Richtung des militaerischen Teiles von Port Tressler. Das war an diesem Silvergamer Freitag Abend der gesamte Ausgang den Jens aka Magdareiter, Walter aka MinGus und ich uns genehmigt haben. Mich hat es leider kurz vor erreichen des militaerischen Bereiches mit einem CTD wieder ins Hab zurueckbefoerdert aber Magdareiter und MinGus konnten feststellen das es von dort "unten" per Aufzug wieder in die Lobby geht. Ansonsten wie auch der gesamte Rest dessen was uns CIG und Star Citizen in den 3.23.x Patches bietet reichlich unspektakulaer und wenig motivierend. So bleibt es denn auch dabei fuer den SG Freitag Spieleabend. Klaus aka Roter Harry und Martin aka Saaro sind zwar auch noch dazugestossen aber jenseits abhaengen in der Lobby von Port Tressler und Hydrations und Food Level beim unvermeidlichen runtertackern beobachten gab es in der Tat null Motivation etwas im Verse zu unternehmen.

Was CIG hier abgeliefert und schlicht gesagt kaputtgemacht hat mit den 3.23.x - laut Marketinggeschrei "biggest Patch(es) ever" - und vor allem auch die langsam durchsickernden Infos was mit der nachtraeglich als Makulatur eines Fortschrittes von 3.23.2 umgenannten 3.24 noch auf uns zukommt, lassen wenig Begeisterung und Motivation aufkommen und auch den zukuenftigen Spielspass und vor allem die zukuenftige Nutzbarkeit aller "alten" nicht von CIG auf den neusten Stand gebrachten Schiffe in unserem Hangar im Verse in Frage stellen.

Auch wenn die Zeit und Moeglichkeit da gewesen ist, ich habe mich Samstag Abend nicht mal mehr eingeloggt im Verse. Ggf hat ja jemand von den anderen noch etwas zu berichten.

Gruesse und noch ein schoenes Rest WE

Christoph aka Sloane