Achtung Ueeeeh 18 Content: Frische Boytoys in der 3.24.1

• Hiho zusammen,

kaum ist die 3.24.1 Live und ich bin grade noch dabei meine Habseligkeiten auf New Babbage zu sortieren und mir ein schickes Outfit fuer den kommenden SG-Freitag Abend zurechtzulegen da klingelt mein Mobiglas Sturm. Es ist die Mingusine und Sie hoert sich sehr aufgeregt und etwas ausser Atem an: "Neue Boytoys ... alle nur mit Strumpfmaske ... Lederhandschuhe" mehr kann ich nicht verstehen und mehr muss ich genaugenommen auch gar nicht wissen!

Schnell noch meine "strenge Oberlehrerinnen Goldrandbrille" aus dem Stapel Klamotten der sich in meinem Hab angehaeuft hat rausgekramt, mehr an Ausruestung ist heute nicht gefragt. Ab geht es in Mingusines "extremly obscenely large Hangar" und da sind Sie schon. Mingusine und die Boytoys ...

... wie versprochen nur mit Strumpfmaske und Lederhandschuhen. Schnell noch den Sitz der Brille kontrollieren und ab ins Vergnuegen!

Da hat die Mingusine wirklich eine ordentliche Sammlung stattlicher Exemplare zusammengeklaubt ...

... wir sehen uns kurz an ... ein Blick sagt mehr als 1000 Worte!

Ein gelungener Start in die 3.24.1, stabil, keine 30k ... der SG-Freitag Abend kann kommen.

Gruese und bis bald im Verse

Sloane

• Ein funniger Beitrag. Vielen Dank.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, als zweites Standbein unserer Silvergamer ein Star Citizen Erotik-Portal zu betreiben?! ;)

Habt einen "feinen " Tag. :) :thumbup:

Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.