Citizen Con 2954

• Ui

Hast dich ja schnieke aufgepudert.

Warst beim Friseur?

Den Prozess gewinnst du aber.

,D

Mein PC:

• Ich füge mal zur Einstimmung einen schönen Cinematic 4k Clip ein.

So sieht Star Citizen im Jahr 2024 vor der CitizenCon aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal das StarEngine Video von der letzten Con.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sucht mal mal den Übergang zu Pyro bei 24:26

Der ist im EPTU noch um einiges spektakulärer geworden...

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki

• Moin gleich ist Maerchenonkelzeit ...

Waehrenddessen gestern im PU der 3.24.2 ... wir fliegen ein DC "Sakura Sun Golden Rod an" ...

... und beim zweiten Versuch ..

... heute Morgen dann ... "Loading" bis zum abwinken.

Im SC Testing Channel sehe ich Warnungen davor DC anzufliegen da das zu Server Crashes fuehrt ... aber hauptsache ...

Na denn Gruesse und see you in the Verse wenn es denn mal wieder laeuft

Christoph aka Sloane